Zu schwach oder?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich bin heute pu+14 tf +9 und habe mir geschworen nickt vorher zu testen. Heute Morgen habe ich einen Test gemacht und denke das es nur eine bioschemische Schwangerschaft ist. Das ist ein Presense von dm und ich finde in zu schwach. Der Strich war zwar in dem zeitfenster zu erkennen aber für Pu 14 meiner Meinung nach nicht stark genug. Was meint ihr?

Danke fürs mit hibbeln.

1

Hallo

Ich weiß man sollte anhand vom strich nichts über die SS sagen, aber er scheint tatsächlich etwas schwach zu sein für pu+14.
Wer weiß es gibt hier im forum immer wieder wundergeschichten :)

Wann ist dein BT?

Drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀

3

Danke. Ich hab auch kein gutes Gefühl dabei. Bt habe ich am 19.10

2

Ich finde auch das er zu schwach ist, aber wichtig ist ja eh das sich das hcg verdoppelt. Bin aber auch so ein Mensch das ich nach den ss Test gehe und dann schon weiss was mich erwartet .
Wann hast du BT? Wünsche dir alles gute🍀

4

Bt am 19.10. ich denke auch das es zu schwach ist. Mal abwarten.

5

Also, es ist positiv 😍🙏👍 Ob zu stark oder zu schwach, positiv ist positiv. Anhand der Pipitest-Stärke würde ich mich nie wiedee verrückt machen lassen. Mach mal HCG im Blut heute und in 2 Tagen, dann kannste Dir besser einen Urteil erlauben. Deück die Daumen👍🤗

6

Danke. Bt habe ich am 19.10 vorher gehst nicht und sind ja auch nur noch 5 Tage bis dahin

7

Hallo,
der Test ist erst einmal positiv und das ist super.
Nur so viel, meine Schwester hatte in der ersten ss bis zum 3. Monat kein messbares hcg. Es ist noch alles drin.
Viel Glück
Biene

8

Hallo!
Ich finde ihn auch recht schwach für PU+14, aber die Tests reagieren alle so unterschiedlich. Und ich habe hier schon sooooo viele Geschichten gelesen, wo das HCG am Anfang nicht so hoch war und doch alles ganz normal verlief. Ich bin ja auch immer lieber realistisch zu mir selbst und mache mir keine falschen Hoffnungen, aber ich finde, da ist noch alles drin. Und ein hohes HCG ist auch keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Kann dich so gut verstehen, ich hatte den Bluttest auch erst an PU+18 und wäre fast durchgedreht bis dahin.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, glaub an deinen Krümel!🍀