Was ist denn jetzt richtig?

Guten Tag,

Frage mich nun was stimmt. War am Montag den 7. beim Kinderwunschzentrum, Follikel war bei 15/16mm sollte dann nochmal zwei Tage Puregon 100 Spritzen und am Mittwoch abends mit Ovitrelle auslösen. Laut der Aussage von der Ärztin wäre Eisprung Donnerstag und ab Freitag dann Progestan nehmen. Jetzt habe ich Zeitgleich mit den Ovularing die Temperatur gemessen und dort wird mir Eisprung dann Samstag angezeigt. Also im Zyklus davor mit den Medis habe ich ja auch die Temperatur gemessen und da hat er mir auch alles richtig angezeigt. Eigentlich sind ja die zwei Tage Unterschied egal, aber würde mich echt interessieren wann jetzt wirklich Eisprung war. Am 22. Soll ich zum Bluttest und bin dann ca. Es+12 - 14. Da müsste ja im Blut was sein.

1

Eisrung nach Auslösen dauert 36-38 Stunden. Also falls Du am Mi 20 Uhr auslöst, ist er so 8 Uhr freitags und so weiter, ab Sa sollte man dann Progestan nshmen. Rufe doch Deine KiWu an und frage nochmal. Alles Gute🤗