Hallo, wir versuchen ein neues Wunder.

Hallo­čĹő­čĆ╗, ich war vor 5 Jahren schon einmal hier habe per ivf meinen 2.Sohn (erster deutlich fr├╝her mit anderem Mann) geschenkt bekommem. Als wir das 2 gemeinsame Kind planten und schon zum erneuten Vorstellungsgespr├Ąch waren hatte sich schnell jemand von selbst auf den Weg gemacht. Nun w├╝nschen mein Mann und ich uns ein abschlie├čendes Kind um endg├╝ltig komplett zu sein.
Hoffe das es genauso gut klappt wie vor 5 Jahren. Leider ist mein AMH wert nur noch bei 0.6 (damals 2.2). Jemand trotzdem hier gute Erfahrung gemacht auch mit niedrigem AMH Wert?
Hoffe das es hier immer noch so nett ist wie damals. ­čśŐ
Liebe Gr├╝├če von der Ostsee ­čĺĽ

1

Hallo meine Liebe, da dr├╝cke ich euch die Daumen­čĄŚ­čĄŚ­čĄŚ Deine Geschichte liest dich sehr positiv, das ist mega sch├Ân zu lesen. Gaaanz viel Erfolg Dir­čĹŹ­čśç

3

Danke, ich hoffe sehr das es nochmal klappt. ­čŹÇ

2

Huhu!

Viiiel Gl├╝ck!! Ich bin mit einem AMH von 0,6 im Alter von 40 mit Hormonspritze ubd Ausl├Âsen schwanger geworden.

4

Das h├Ârt sich gut an und macht mir Hoffnung. Ich werde in einem halben Jahr 40, deshalb gehen wir jetzt noch mal den Weg der ivf.

5

Toll, hoffe ihr habt schnell erfolg. #herzlich

Deine kids sind genauso alt wie meine... w├╝nschen uns auch ein 4. Kind, f├╝hlen uns einfach noch nicht komplett...