Könnte der SST noch auf die Spritze reagieren?

Thumbnail Zoom

Oder meint ihr es könnte geklappt haben? Die Spritze ist nun 12 Tage her und ich müsste ES +10 sein. Ich möchte mir nichts einbilden aber meine Brustwarzen sind sehr dunkel geworden 😱 bin im ersten clomifen Zyklus und nehme aktuell noch 3x1 Utrogest. Die Testreihe der Spritze war eigentlich ab ES+7 negativ

1

Das mit den Brustwarzen kann von den Medis sein .... kenne das eigentlich nicht so früh aber das heißt ja nichts nur weil ich es nicht kenne.
Ich würde vor Tag 14 noch nichts drauf geben. Alles Liebe und Gute!

2

Wenn der Test in der Zwischenzeit schon negativ war, wird es sehr wahrscheinlich eigenes HCG sein ☺️

Eindeutig ist es, wenn es die nächsten Tage mehr wird 🍀🍀🍀

Theoretisch könnte es aber auch noch Spritze sein, ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien (aber auch keine negativen SST zwischendurch...😉)

LG Luthien🧝‍♂️ mit ⭐⭐