Frage zur Förderung Hessen 4ter Icsi Versuch.....

Hallo. Kann mir jemand da evtl. helfen.
Unser Problem könnte evtl sein das es keine Befruchtung geben wird. Ich stimuliere seit 13 Tage ( hochdosiert schon) und es gibt nur 2 Follikel mit der Größe 13 mm. Am Montag war der Follikel bei 11mm ) Einen Abbruch kommt nicht in Frage den der Antrag von der Förderung ist nun abgelaufen also gäbe es auch keinen neu Versuch. Nun zahlt der Staat ja nur wenn es auch zur Punktion kommt. Aber sollte es eine Punktion geben aber kein Transfer , bekommt man dann trotzdem die Förderung oder bleibt man dann auf den Kosten sitzen? Ich mach mir zur Zeit total die Gedanken. Warum haben wir so lange gewartet...warum wachsen die Follikel nicht... ich hatte noch nie viele aber so lange musste ich noch nie stimulieren. Es ist einfach alles total doof . Sorry für das rumgeheule ....