Morgen Bluttest-SS Test negativ-aber noch keine Periode

Hallo ihr Lieben, am 01.10. war der Blastotransfer im künstl. Kryozyklus und ich soll morgen früh zum Bluttest. Der letzte SSTest am Montag war negativ. Meine Blutung ist aber noch nicht da. Hat das was mit dem Famenita oder Progynova zu tun also ist das normal dass die Periode nicht eingesetzt hat oder sollte man das jetzt nicht mit einer SS in Verbindung bringen.? Ich will mich nicht zu früh freuen oder mir unnötig Hoffnungen machen. Seid bitte ehrlich wie war es bei euch? Ganz liebe Grüsse. Drückt mir bitte die Daumen:)

1

Hi, ich drück dir erstmal die Daumen!! Aber das Famenita (Progesteron?) unterdrückt meines Wissens die Periode. Wie weit bist du denn? Hast du keinen Test mehr gemacht? In meinem Kryoversuch war der Test schon vor dem Bluttest positiv. Aber jeder Körper ist da ja auch anders.. wie gesagt.. Daumen sind gedrückt. Vg

2

Wollte nicht mehr testen da ich die Hoffnung aufgegeben hatte ich glaub das letzte mal hatte ich Sonntag oder Montag abend getestet leider negativ. Der TF war am 01.10. und das war eine Blasto von der ersten IVF da kam es leider nicht zum Transfer und es musste eingefroren werden. Der TF hätte damals nach 5 Tagen erfolgen sollen. Um ehrlich zu sein komme ich mit diesen ganzen Berechnungen nicht klar. Was war denn dann Sonntag oder Montag TF+12 oder TF+12?

3

Sonntag dann TF+10/PU+15. Weil du ja eine Blasto bekommen hast. Ein Test sollte anschlagen. Wie gesagt, kommt aber auf den Test und etc an. Ich habe immer vorher selbst getestet, damit die Enttäuschung beim Arzt nicht so groß ist. So war ich in der Lage weitere nächste Schritte zu besprechen. Ich bin lieber zu Hause enttäuscht, als in der Praxis. Und wenn es doch widererwartend gute Nachrichten in der Praxis gegeben hätte, wäre die Freude noch größer.
Fühl dich gedrückt

4

Du bist nicht allein, mir geht es auch gerade so. ES+13 Test negativ und an Freitag Bluttest. Hab zwar im letzten Jahr auch erst bei ES+15 hauch zart Positiv getestet, aber da haben zumindest meine Brüste mir zuvor etwas mitgeteilt. Nun ist 0,nix. Und Montag hatte ich Blut am Toilettenpapier und war zu 1000% überzeugt das der Drache gelandet ist.
Ich wollte den BT absagen, aber mein Mann besteht drauf das ich hin gehe. Na mal sehen. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen 🍀🍀🍀

Lg Larspooh

5

Hallo meine Liebe,
Bei mir hat das Progesteron im letzten Versuch die Periode unterdrückt.. nachdem ich es absetzte hat es noch 4 Tage gedauert.
Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall noch das Ergebnis des BT abwarten.
Alles Liebe und Gute 🍀