Aus die Maus

Hi meine Lieben.

Ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht der deutlich schwächer war als der von gestern. Ich hatte auch schon etwas Blut am Papier. Ich muss jetzt noch bis zum bt aushalten aber der Versuch war nichts. Und es lief so gut am Anfang. Das macht mich fertig. Wir haben ja noch was eingefroren aber ich weiß nicht ob ich dieses Jahr noch einen Versuch starten will. Ich bin ziemlich down und weiß nicht wie lange wir das finanzielle noch stemmen können.

Wie teuer ist den ein kryo Versuch? Kann mir das einer ungefähr sagen?

Danke schon mal

1

Oh nein fühl dich gedrückt !!!!!
Das tut mir sehr leid 😰
Was ein kryo Versuch kostet weiß ich nicht.
Lg und bleib stark 🍀❤️

4

Danke. Ich Versuch es. Es ist zwar erst der zweite Versuch aber ich fühl mich irgendwie unfähig und endlos traurig 😞

2
Thumbnail Zoom

Oh man das ist doch alles Blöd 😥😥
Wann hast du BT ? Ich morgen. Mens nicht in Sicht aber Tests negativ. Zu deiner Kostenfrage, schau mal ....
War ein natürlicher Kryozyklus.

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

5

Am Montag. Ich will aber das utrogest nicht mehr nehmen. Ich hab meiner Klinik eine Mail geschrieben und hoffe das ich morgen früh vorbei kommen kann.

3

Das tut mir sehr leid, das Gefühl kenne ich leider gut. Der Moment, wo klar wird, es war wieder nichts, aber man hat auf den ganzen Zirkus keine Lust mehr...
Ich wünsche Dir, dass es Dir nach der ersten Enttäuschung bald wieder besser geht und Du neuen Mut für alles Weitere findest.
Wir sind auch Selbstzahler, bei und kostet die Kryo ca. 650€ zzgl. Medikamente.
Alles Gute#klee

6

Danke. Ich Versuch es. Das ist ja zum Glück überschaubar

7

Huhu, wir haben für unsere Kryo 850 Euro bezahlt.
Liebe Grüße und alles Gute

8

Fühl dich gedrückt 💚

9

Hallo🙋‍♀️ das tut mir leid für dich. Ich habe heute leider auch negativ getestet und eben ist auch meine mens eingetrudelt. Somit brauch ich das bluttestergebnis eigentlich gar nicht mehr erfragen 🤷‍♀️😓 ach Mann, ich hatte so viel positive Energie in diesen Versuch gesetzt. Wir machen jetzt auch erstmal eine Pause 😓 lg