🗺Hibbelpost am Donnerstag 🗺

„Was du bist hängt von drei Faktoren ab: Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.“
-Aldous Huxley

Guten Morgen
Bei mir geht so langsam die mens zu Ende ... mehr ist nicht los.
Ich hoffe ich hol mir keine Erkältung bei den ganzen schniefnase um mich rum 🙈

Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße 🦖

1

Bei mir kam das rote Elend gestern an. Mit voller Wucht 😖 verdammte Endo. Hatte gehofft, es sei diesmal weniger schlimm.

Aber immerhin - nur zwei Tage zu spät, also ist die Zyste wohl weg 🥳

Ansonsten heißt es warten, warten, warten... Nächsten Dienstag ist endlich das Telefonat mit der Kiwu-Klinik ...

2

Immer dieser Mist 🙈
Als wären wir mit dem Elend nicht schon genug gestraft 🙈
Aber wie du sagst... vermutlich ist immerhin die Zyste nun weg.

3

Guten Morgen!

Ein sehr schöner Spruch für heute! Gefällt mir!

Ich nehm jetzt schon zwei Tage Progesteron (Cyclogest) und nachdem ich gestern nichts gemerkt habe, fühle ich mich heute wie ein Luftballon. Das was zu erwarten, aber blöd ist es trotzdem. Naja, vielleicht ist es aber ja für einen guten Zweck... wer weiß.

Ich mache mir heute einen entspannten Tag, habe ich mir überlegt. Mal sehen ob das so hinhaut.

Liebe Grüße und haltet durch. Das Wochenende ist nah!

4

Die lieben Nebenwirkungen 🙈
Aber wie du schon sagst... wir nehmen es ja nicht ohne Grund in Kauf :)
Ein entspannter Tag klingt toll 😊

5

Hallo ihr Lieben,
Bei mir ist heute der erste Tag arbeiten nachdem ich fast 3 Wochen Urlaub hatte. 🙈
Freue mich über die Ablenkung, da ich jetzt 3 Wochen Warteschleife bis zum US habe. Bin natürlich überglücklich über den positiven Heimtest und wünsche allen Mädels hier, auch bald dieses unbeschreibliche Gefühl zu haben. 🥰
Glg

6

Dann viel Spaß bei deiner Ablenkung 😁
Und weiterhin viel Glück 🍀

7

Danke dir 🥰

8

Guten Morgen :)

Aldous Huxley mag ich sehr gerne :)
Ansonsten gibt es bei mir mal Neuigkeiten: Ich war heute an ZT13 beim US und die GMSH ist hoch aufgebaut (12mm). Trotzdem soll ich erst Sonntag abend mit Progestan anfangen und Transfer ist dann am Freitag nächster Woche.
Ich hätte mit früher gerechnet, aber denke, dass die erst am Montag auftauen wollen und es daher so legen.
Insgesamt bin ich einfach mega froh, dass ich keine Zysten habe und es dann vielleicht wirklich zu einem Transfer kommt. Es werden 6 PN aufgetaut :)

9

Dann wird es ja langsam spannend bei dir 😊
Viel Glück 🍀

Von Huxley habe ich glaube ich schon so einige Zitate gepostet 🤔
Sie kommen aber auch immer von den gleichen 5 Personen 😂 viele der anderen Zitate waren vor 30 Jahren vielleicht gut, sind aber nicht mehr zeitgemäß:)

10

Wo suchst du dir die Zitate denn eigentlich raus?

weiteren Kommentar laden