Testreihen Krimi - was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Gestern habe ich an PU+15 TF+10 nachmittags einen sst gemacht. Der war am Abend negativ. Vllt ein mini Strich zu sehen. Habe ihn wieder beiseite gelegt. Heute früh schaue ich drauf und es ist ein deutlicher Strich zu sehen. Kann das denn sein? Ich denke der Test zeigt falsch positiv an. Es ist ein KTX7.
Meine Blutung wurde ab heute auch doller. Vom bräunlichen ins rötliche.
Ich drehe hier bald noch durch! 🤯 Morgen ist endlich der erlösende BT!

Ach und die Tests heute Morgen waren natürlich negativ. 😐

1

Hey,

ich fürchte leider das Du Dich auf ein negativ einstellen musst, der schwache Test gestern, der negative heute und die Blutung sind da schon recht zuverlässige Marker 🙁

Alles Gute für Dich und ganz viel Glück 🍀 fürs nächste mal.

LG,
Laura

3

Ja ich bin schon seit Sonntag auf negativ eingestellt 😞

2

Also bei dem unteren sehe ich schon deutlich den Strich, warum hast Du heute morgen keinen Test gemacht?

4

Hab ich. Die waren negativ. Erst später als ich drauf geschaut habe, war ein minimaler Hauch zu sehen 🤦🏻‍♀️

5

Oh man, dann gibt hoffentlich der Bittest morgen Aufschluß, aber ich würde eher von einem negativ ausgehen.:-(

weiteren Kommentar laden
7

Hallo meine Liebe,

Wie bei mir,
Ich mache auch im hoffentlich bald nächsten Versuch keine Testreihe mehr.
Das sah zwischendurch so gut aus und nun, zum heulen. 😥

Anhand deines Tests bei PU plus 15 sieht es ja klasse aus. Aber dann danach negativ oder wie?
Komisch.

8

Ja danach war heute früh nur ein Hauch zu sehen. Ich versteh es einfach nicht.
Beim nächsten Versuch will ich keine Testreihe mehr machen, das zerrt einfach an den Nerven 🤯

9

Ja bei mir ist heute jetzt der Test fast negativ.
An PU +14.
Ich mach keine Testreihe mehr.
Teste nur noch 10 Tage nach Transfer beim nächsten Mal.
Spart Nerven und Geld.

Kannst du gleich weiter machen wenn morgen BT negativ ist?
Viele liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Hallo
Mir erging es bei meinem ersten Transfer genau so, ich hab einen Test gemacht weil ich mir eigentlich sicher war dass es geklappt hat aber dann bekam ich schmierblutung 😢
Die Test haben auch negative angezeigt und ich konnte es nicht fassen, nach einer Stunde dann der Mini strich das ganze ging dann 5 Tage so bis zum BT nur dass der Strich immer schneller sichtbar wurde. Das Ergebnis beim BT war HCG 26 zu niedrig aber schwanger, aber es hat sich verdoppelt und das sogar zweimal bis dann an 6+0 leider keine fruchthöhle zusehen war. Medikamente abgesetzt und Abgang abgewartet.
Die Ärztin sagte mir es hätte auch noch gut gehen können, so ist halt die Natur 😔

13

I denke du musst den bluttest abwarten, nimmst du irgendwelche medis???

14

Das tut mir sehr leid :(((
Ja ich nehme noch Progesteron und muss noch clexane spritzen. Hatte erst überlegt alles abzusehen weil ich keine Hoffnung mehr hatte aber mein Freund meinte ich soll es trotzdem weiternehmen.
Ich verstehe halt nur nicht wieso der Test gestern so positiv war und heute Morgen nur noch ein Mini Hauch zu sehen ist. Ich denke der Test war einfach in blöder und eine montagsproduktion 🤦🏻‍♀️
Ich mache mir eh keine Hoffnung mehr. Ich denke es ist vorbei. Schicksal 🤷🏻‍♀️😐😕

weitere Kommentare laden