Zyklustag 5 stimulieren ?

Hallo meine Lieben,

Ich hab da eine Frage und zwar starten wir diesen Zyklus mit der nächsten ICSI fürs Geschwisterchen.
Ich habe sonst immer an Zyklus Tag 3 angefangen zu stimulieren, aber da mein Arzt im Urlaub ist und erst Montag kommt Hab ich ein Termin Montag und da wäre ich Zyklus Tag 5 , Finde es irgendwie zu spät habe noch nie gelesen dass jemand an Zyklus Tag 5 angefangen hat zu stimulieren jetzt mache ich mir natürlich sehr sehr Sorgen. Hat jemand Erfahrung mit so später Stimulation? Leidet die Qualität der Eier oder wächst überhaupt noch was?


Ich nehme übrigens ab der Zyklus Tag 20 Estrifam zweimal täglich.

1

Ich habe nun an ZT4 angefangen zu stimulieren. Aber meine Praxis macht das eher abhängig von dem Hormonstatus und wie stark die Blutung noch ist. Deren Auffassung nach, macht eine Stimulation in manchen Zyklen keinen Sinn, da der Hormonstatus eine schlechte Aussituation schafft.

2

Ausgangssituation meinte ich.