10 Tage Anspannung

Hallo zusammen, liebe Mädels

10 Tage Spannung und Anspannung liegen hinter mir (und meinem Mann natürlich, aber der nimmt alles gelassen 😅) Ich habe mehrere Testreihen gemacht: LH abends war seit Transfer nicht negativ, kann ich als sehr sensibel, wenn evtl. auch nicht so aussagekräftig empfehlen, HCG morgens und abends, der ist ab PU 11, TF +5 mit einem Schatten, den man nur gesehen hat, als er trocken und im bestimmter Halteposition war tgl. stärker geworden. Beides von KTX7. PU 13, TF 7 sagte der Clearblue digital + 1-2.
Trotz der ganzen Testerei war ich heute, PU 16, TF 10 extrem nervös was das Blut sagt, aber es ist alles gut, HCG 358, Progesteron 44, und alle anderen Werte seien auch super, da ich mir eh nicht mehr merken kann, hab ich nicht gefragt, was sonst noch getestet wird.
Jedenfalls bin ich super erleichtert für heute, ab morgen geht die Spannung auf den Ultraschall hin 🙈😅
Das das schwanger werden und schwanger bleiben so schwierig sein kann, hat mir in der Schule auch keiner beigebracht 😂

Alles Liebe
Eure (für heute) erleichterte Jodi

1

Das ist so schön Liebes, ich freue mich ganz dolle für Dich 😘🍀 Herzlichen Glückwunsch 🎉

Genieß das Gefühl und diesen besonderen Tag.
Ich drücke Dich 🥰

LG,
Laura

2

Danke liebe Laura 😍

Ich versuche mal mehr auf meinen Körper zu hören, statt auf meinen Kopf 😅

3

Wie schön, Jodi, herzlichen Glückwunsch! ❤️🥳👍

6

Danke schön 😘

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Der Wert ist super👍

Und jetzt kurz entspannen und genießen😊

7

Ja ich versuch 😅 danke schön 😘

5

Oh herzlichen Glückwunsch!!! 😍
Das freut mich riesig für dich!
Jetzt einfach weiter so... 😁 auf einen wunderbaren ersten US!!!! 😍😍😍

8

Oh ja ich hoffe 🙏 danke schön 😘

9

Toll, das freut mich sehr für Dich😃
Das ist der Moment, wo man endlich mal das Gefühl hat, der ganze Zirkus hat sich gelohnt😉 Ich wünsche Dir alles Gute für alles, was jetzt kommt und toi toi toi für den Ultraschall🍀

11

Ja da hast du recht 🤗
Jetzt wieder eine Woche warten...

Danke schön 😘

10

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und weiterhin alles Gute. 🍀✊

12

Danke schön, fatima 😘

13

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Ich wünsche Dir eine tolle und aufregende Zeit.

14

Danke schön, Kate 🤗