Meine Erste Behandlung in Istanbul Part 8 - Das Ergebnis ist da

Hallo meine Lieben,

lange habe ich mich hier nicht blicken lassen. Ich habe das Gefühl je mehr ich hier lese desto mehr bin ich verunscihert. Ich habe struggles mit mir selber und erlebe mal höhen und tiefen. Mal bin ich totaler guter Dinge, mal total ängstlich und pessimistisch gegenüber allem. Nun ich habe mich aber endlich aufrappeln können und nach dem Ergebnis der NGS, kann ich wieder nach vorne schauen. wär haben 3 gesunde Blastos für den Transfer. Zwei werden diesesmal eingesetzt. Ich freue mich und warte nur noch auf meine Periode um mit den Medikamenten zu beginnen. Ich hoffe Corona macht mir da keinen Strich durch die Rechnung. #zitter

1

Hallo,
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die beiden Krümmel sich ganz fest einkuscheln.
Die Höhen und Tiefen kenne ich sehr gut. Und der Weg ins Ausland für eine Behandlung ist nicht einfach.
Wie du weißt, hat es sich bei uns gelohnt.
Bleibt positiv ☺️
Liebe Grüße

2

Ich danke dir vielmals. Ich hoffe auch so sehr das endlich unser Kinderwunsch in Erfüllung geht. Da hast du recht der Weg ins Aulsand ist wirklich nicht einfach, aber ich weiss jetzt schon, dass es sich gelohnt hat.
Ich freue mich unendlich für euch und hoffe jeder der diesen Weg geht bekommt irgendwann die Belohnung dafür.

LG