Schwanger trotz zu aktiven Immunsystem / zu niedrigen Tregs

Hallo zusammen,

Gibt es hier jemanden der trotz niedriger tregs ( wert der den Embryo akzeptiert) schwanger geworden und geblieben ist oder fĂŒhrt nichts an einer Partner Immunisierung vorbei? 😞😞

1

Hallo Lisa,

sind nur die Tregs zu niedrig? Oder auch noch andere Werte außerhalb der Norm?
Z.B. erhöhte Killerzellen?
Hast du denn schon Privigen probiert?

2

Die tregs sind zu niedrig und b Lymphozyten etwas erhöht , CD8 Zellen auch erhöht ? Weiß nicht genau was das ist.. welche Bezeichnung haben die killerzellen ?
Immunglobulin A ist etwas zu niedrig... wie kann man die wieder hochbekommen ?
Vitamin auch etwas zu niedrig da helfe ich grad nach mit 5000 Einheiten

Bin so ratlos vom Arzt Kommt keine Antwort mehr..

Privigen hab ich noch nicht probiert ...

3

Die heißen natĂŒrliche Killerzellen.
Bei IgA-Mangel solltest du abklÀren, ob Privigen möglich ist.
Wenn so gar nichts hilft wĂŒrde ich es an deiner Stelle auch Partner-Immunisierung versuchen.

Bin selbst ein "RIF" und hatte ganz wenig HCG mit Privigen, unter Granocyte auch 1 x wenig HCG-Anzeige.
Jetzt habe ich die 2. Partner-Immunisierung hinter mir und warte ab, ob es demnÀchst klappt...