Habt ihr Verbesserungstipps? Erste Kryo negativ.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Heute an PU +15 ist es besiegelt, der Versuch scheiterte.
Ich überlege gerade meinen BT vorzuziehen, nicht bis Dienstag zu warten.
Wegen dreimal Ovitrelle nachspritzen will die Kiwu Klinik erst TF plus 14 den BT.
Wenn aber doch heute an TF plus 10 schon ein eindeutig negativer Urintest vorliegt, warum dann noch hinauszögern, oder?
Ich darf sofort im nächsten Zyklus weitermachen wenn ich mag,
ist das sinnvoll?

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, klappt es dann überhaupt irgendwann?

Könnte ich noch etwas tun?
Zu den Klinik Medis nehme ich noch fertilovit (Coenzym Q10, Selen, Magnesium, usw), Vit D und Folsäure.

Kann sich das dreimalige Ovitrelle spritzen auch negativ auf den Versuch auswirken? Das war in unserer ersten Klinik beim Kryoversuch nicht üblich.

Danke,

Eine traurige boysmom.

1

Guten morgen,
Mir geht es heute genau wie dir. SCHNEEWEIß 😭 bin heute TF + 11 ES+ 15 . Ich habe heute BT. Gehe nur hin da mein Mann drauf besteht. Habe heute morgen die Progesteron und alle Zusätzlichen Dinge( Folsäure, Omega3, D3 , (die Tees hab ich schon Mitte der Woche weg gelassen )abgesetzt.

Wir haben auch oft im Folgezyklus weiter gemacht. 1x hat es bei uns geklappt , leider MA 9.+12. SSW ( zwillis) 9x nicht. Aber jeder hat ja andere Voraussetzungen, Baustellen.
Von daher geb nicht auf.
Wir sind aber nun leider wirklich durch. Das war unser letzter Versuch.

Ich wünsche dir viel Glück, auf das ihr euer Wunder bald in den Armen halten dürft.

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

2

Morgen larspooh,
Und vielen lieben Dank für deine netten Worte.
Ich sehe das wie du, warum hinauszögern.
Und BT ist wirklich nur noch fürs Papier.

Ich würde dir so ein anderes Ergebnis wünschen.
Aber vielleicht geht's ja später für euch nochmal weiter.

Ich drücke von ganzem Herzen die Daumen.

Hast du in allen Kryozyklen HCG gespritzt?
Könnte das auch nachteilig sein?


Fühl dich fest gedrückt. Irgendwie ist geteiltes Leid vielleicht wirklich ein klein wenig leichter.

3

Ja da hast du wohl recht. Schön das man durch Urbia nicht alleine ist.
Nein, war unser erster Zyklus mit HCG , allerdings nur zum ES auslösen. Alle anderen waren ohne und auch in einer anderen Klinik.
Leider wird es für uns wirklich der Letzte Versuch bleiben. Wir haben nun 19 Jahre KIWU hinter uns und ich werde im Januar 40. Mein Mann ist bereits 47. 😔