Ich glaube es ist leicht positiv oder

Thumbnail

Musste kein HCG nachspringen und bin TF+ 7 mit blasto - was meint ihr?

1

Ja, ich sehe was

2

Ich auch ganz leicht ist aber sofort gekommen die Linie also hab ich leichte Hoffnung dass es positiv ist. Mache am Sonntag noch einen digitalen und am Montag ist dann BT 🍀👍🏻

3

Hast du 1 blasto zurückbekommen? Und vor 14 tagen ausgelöst? Also pu+12 heute?

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch was 🥰

8

🥰

6

Sieht schon mal gut aus, drücke dir die Daumen das es morgen mehr wird 😊

7

Danke schön 👍🏻 das ist lieb von dir! Ich mache am Sonntag einen digitalen und Montag wird eh bluttest gemacht aber ich brauch das für meine Psyche dass ich vorher teste sonst werd ich irre 🤪

9

Kenne ich, ich bin noch am überlegen wann ich genau testen soll, habe letzte Woche Mittwoch den Eisprung ausgelöst, bin heute ca ES+7/8, bin am überlegen ob ich vielleicht ab morgen eine Testreihe anfange.

weiteren Kommentar laden
12

Sieht gut aus finde ich ich bin fast gleich weit wie du auch mit blastos allerdings habe ich 2 zurück bekommen😊 drück dir ganz fest die daumen😊👍

13

Danke ich dir auch 😊👍🏻

14

Danke🥰

weitere Kommentare laden