IUI +7 wer noch?

Alles wieder aufregend.
Dieses warten 😱 wer wartet und grübelt mit ?

Ich drücke euch die Daumen ❤️

1

Huhu

Ich warte auch hatte letzte Woche Donnerstag meine 2. IUI ❤️

Bin also jetzt IUI +8

2

Uhhh ich drücke dir die Daumen ❤️❤️❤️
Wie viele Folis hattest du ?

3

☺️☺️ drücke dir auch die daumen.

Bei der ersten iui waren es zwei aber der zweite wurde zur zyste 🥴

Diesmal war es einer der aber auch reicht Hauptsache es klappt 🥰❤️✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute IuI +10.
Musste Mittwoch aber noch einmal HCG spritzen, daher bin ich zimlich unsicher, was mein Körper da gerade treibt.
Es war meine 1. IuI und ich habe noch kein Gefühl wie es ausgeht, durch das nachgespritzte HCG fühl ich mich gerade schwanger, aber ob das auch so ist #zitter

9

Dann hast du den Stress ja fast hinter dir 🙂🌹🌹

Bei mir war es das wohl. Hab heute Nacht minimale schmierblutung gehabt, kam so schnell wie sie ging. Fiel mir heute auf als ich aufgestanden bin