Bitte erfahrene um Hilfe - Übelkeit und Bauchschmerzen ZT9/8

Ihr Lieben!
Heute Spritze ich zum 8.Mal Abends Gonal F und CETROTIDE (hasse es). Sonntag das letzte Mal morgens, abends dann auslösen mit ovi und triptofem. Dienstag ist die PU. Ist unsere erste Kiwu Behandlung. Wir (ich 26, der Herr 30) bekommen eine ICSI. Nun zu meiner Frage, weil meine Ärztin leider immer kurz angebunden ist und bei Fragen sich gefühlt das Rollen mit den Augen verkneift. Ich habe echt Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich trinke sehr viel, habe mich eiweißreich ernährt. Ist es normal kurz vor PU? Ich bin auch sehr müde und bin emotional, weil die Ärztin auch immer so gemein zu mir war beim Ultraschall (hatte Schmerzen, sie meinte ich soll mich nicht anstellen es kann nicht schmerzhaft sein) oder bei Fragen kurz und mit genervtem Ton geantwortet. Sogar wenn sie fragt wie es mir geht und ich ehrlich antworte mit Übelkeit, Müdigkeit, kommt nur ein genervtes "ja ist doch normal". Naja sie soll die beste in der Klinik sein, erstmal muss ich da jetzt durch in der Hoffnung es klappt im ersten versuch. Wir bekommen zwei zurück, weil wir 5 Jahre auf unser Wunder bereits warten. Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch allen unendlich viel Glück. Wir schaffen das gemeinsam ❤️