🤗Hibbelpost am Samstag🤗

„Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.“
Hilde Domin

Guten Morgen Mädels,

nachdem es noch kein Hibbelpost gibt, eröffne ich doch mal einen. Verzeiht mir aber bitte, wenn ich nicht gleich zum Antworten komme.

Wie geht es heute, was steht an? Irgendwer besondere Meilensteine?
Bei mir steht nix bedonderes an, wie immer gerade ein Wunderhibbelmoment.

Nachher gehe ich mit meiner Freundin und ihrem 12 Wochen alten Sohn spazieren. Das sind immer so bittersüße Momente... Ich freu mich so für sie und wenn der Kleine mich angrinst geht mein Herz auf. Gleichzeitig hab ich einen Kloß im Hals, weil ich mich frage, ob ich jemals noch einen eigenen Kinderwagen schieben werde...

Habt einen schönen Samstag, ihr lieben Kämpferinnen!
😘 LaNicoleta

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,
ich habe heute an PU plus 10 negativ getestet, aber bis Montag bin ich noch entspannt...
Mir geht es mit anderen Babys so wie dir, aber ich bin auch immer wieder froh, dass ich mich noch ehrlich für meine Freundinnen freuen kann...

3

Ja gell, so lange da noch ehrliche Freude ist ist emotional noch alles im Lot.
Bei PU+10 kannst du auch entspannt sein, das ist so früh, da kann noch viel kommen. Drück dir die Daumen, dass nächste Woche der zweite Strich auftaucht 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

2

Wir (26&30) befinden uns in unserer ersten ICSI bzw. Kiwu Therapie. Alles spannend und neu. Am Dienstag ist PU, Transfer wahrscheinlich zwei Tage später, keine Blastos, da ich noch unter 30 bin und das Problem bei den Spermien meines Mannes und nicht bei mir liegt. Wir freuen uns riesig, sind positiv gestimmt. Die Spritzerei werde ich nicht vermissen. Sonntag Abend löse ich aus. Kyro lassen wir aber machen. Drücke allen die Däumchen ❤️

4

Ja, die erste ICSI ist wirklich aufregend! Toll, dass ihr es so freudig angeht! Drücke alle Daumen, dass eure erste ICSI auch (vorerst) die letzte bleibt 😉🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Sieht ja aber gut aus bei euren Voraussetzungen, so jung wäre ich auch gerne nochmal 😂😂😂

5

Danke meine liebe, drücke hier echt jeder von uns die Däumchen und fieber immer mit. Ach ich habe schon so viel gelesen hier, mich wundert es nicht, wenn es trotz meinem Alter in die Hose gehen sollte. Aber wie gesagt erstmal sind wir positiv, rumheulen und enttäuscht sein kann ich danach immer noch. 😂

weiteren Kommentar laden
6

Hey,

den Spruch kann ich heute definitiv gebrauchen. Ich habe gestern mal wieder negativ getestet und fühle mich heute irgendwie resigniert und ausgelaugt.

Und als ob der negative Test gestern nicht schon genug war, hat sich gestern eine schwangere Freundin gemeldet und Hauptthema ist immer Kind und Schwangerschaft. Ist das bei euren Freunden auch so? Mir fällt es so schwer normal mit meinen Freunden zu sprechen, wenn es um Kinder oder die Schwangerschaft geht. Ich kann ja auch nicht mitreden. Was soll ich denn sagen? Und ich gönne es ihnen auch aber es tut mir nicht gut, durch diese Themen selbst immer an mein Problem erinnert zu werden. Vor allem wenn man sowieso gerade wieder an einem Tiefpunkt ist.
Meine Freunde wissen allerdings nichts von unserer Situation, wobei sie sich es denken können.

Nunja, ich warte dann mal auf die Mens um dann nächsten Zyklus mit der 4. IUI weiter zu machen. Die Hand dem Wunder hinhalten.

7

Hallo ihr Lieben,

Havaneser, ich kann dich gut verstehen. Ich finde es auch ganz schwierig im Umgang mit meinen Freunden. Bei manchen kann ich damit besser umgehen und bei anderen schlechter, aber schwierig ist es immer. Am schlimmsten finde ich das Gejammer. „Alles so anstrengend“, „mir ist ständig schlecht“, „ich würde gerne rauchen/ Alkohol trinken können“, ich hab so wenig geschlafen“...
Ich hab aber auch gut 10 befreundete Paare, die 1-2 Kinder haben oder grad schwanger sind. Also gibt’s echt kaum andere Themen.
Wahrscheinlich wäre ich aber vor fünf Jahren auch noch so gewesen. Man denkt ja nicht so drüber nach, wenn man nicht betroffen ist. 🙈

Ich hatte am Do Punktion und hoffe, dass meine sechs kleinen potentiellen Babys sich gut entwickeln und wir am Dienstag vllt sogar zwei Blastos zurücknehmen können 🍀🍀🍀.

Habt alle einen tollen Samstag ♥️

8

Danke für deine Worte, goldmariie.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Transfer am Dienstag!

weiteren Kommentar laden