Update...so langsam fang ich an es zu glauben

Thumbnail Zoom

Hatte gestern ein Bild von es+10 hochgeladen und einige machten mir schon Mut dass es gut aussieht.
Jetzt langsam fange ich auch an es zu glauben und zu realisieren.
Das war der erste kryoversuch nach einer negativen icsi fürs Geschwisterchen 🙂

1

Hi,
Das sieht sehr gut aus. Hast du schon irgendwelche Beschwerden?

3

Nee, bisher gar nix, ausser immer mal wieder son ziehen und zuppeln im unterleib!

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰 ich bin pu plus 15 auch im kryotversuch mein test an plus 10 sah auch fast so aus🥰

4

Ach super, herzlichen Glückwunsch!
Warst du schon beim bluttest?

5
Thumbnail Zoom

Danke🥰 nein am Dienstag du😊 ich kann es kaum glauben😮 nach 4 erfolgen ivf solls jetzt soweit sein kaum zu fassen😊 traue mich kaum zu freuen aber die Tests sind aussagekräftig denke ich😊 das ist der von heute

weitere Kommentare laden
7

#huepf na dass sieht doch super aus #fest
Ich gratulier dir schon mal herzlich zur #schwanger
Ich werde morgen jetzt mal testen, aber ich hab kein gutes Gefühl, fühlt sich stark nach Periode an ...
Wir üben ja auch fürs Geschwisterchen.
Was hab ihr denn bei diesem Versuch jetzt anders gemacht? Oder irgendwelche anderen Medis? Wenn die 2. ICSI jetzt auch nicht geklappt hat, will ich für den Kryo Versuch alle register ziehen, hattet ihr eine oder zwei einsetzten lassen?
LG Mona #herzlich

8
Thumbnail Zoom

Wenn du mich meinst sag ich schonmal danke obwohl ich mich nicht wirklich traue zu freuen😏 ja wir haben eigentlich so gut wie alles anderst gemacht wir haben klink gewechselt und dahin unsere 3 blastos mitgenommen eine hat es leider nicht geschafft habe dann 2 blastos zurück bekommen die wurden gehachted Embryoglue und eine hcg spritze in die gebärmutter nach transfer und Medikamente nehme ich viel mehr als davor häng dir ein bild dran😊 in der anderen klink hatte ich nur utrogestan und estrofem und gesdine genommen sorry für den langen text😬 lg

9

Ohh ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Komischerweise war es vielleicht das estramon pflaster.
Hab eigentlich durch Zufall Blut abgegeben um zu schauen ob mein eisprung schon war und da ist aufgefallen dass ich sofort estradiol nehmen soll.
Ansonsten bin ich vom Kopf her eigentlich schon fest bei der nächsten icsi gewesen 😄 wobei sich dann sogar noch rausstellte nach dem Transfer dass wir noch eine wunderschöne blasto einfrieren konnten.
Ich habe nur eine zurück genommen.

weitere Kommentare laden