Mutmachpost - Es kann klappen!

Hallo zusammen,

nachdem ich viel aus diesem Forum gelernt habe und hier auch wirklich von tollen Mädels unterstützt und beraten wurde, möchte ich mich an erster Stelle bedanken und sagen, dass ich dieses Forum in dieser KIWU Zeit sehr geschätzt habe. :-)#stern

Jetzt möchte ich einen Mutmachpost da lassen. Wir hatten auch einen etwas längeren Weg zum Wunschkind, wobei lang in KIWU Zeiten immer relativ ist. Nach 4 Jahren halten wir unser Wunder in den Armen und alles ist gut gegangen. Der Weg hatte einige auf und ab Momente und war nicht einfach, aber wir freuen uns, dass wir ihn gehen konnten.
Zu meiner Vorgeschichte:
Wir haben einiges versucht wegen Follikelreifungsstörung und PCOS Diagnose, GVNP, IUI und schließlich hatten wir bei einer IVF mit Kryo Erfolg. Parallel haben wir mit einer Ernährungsumstellung und haben versucht auf Chemikalien weitestgehend in Putzmittel etc. zu verzichten.
Ich glaube die Kombi hatte bei uns den durchschlagenden Erfolg. Vielleicht war es auch nur Glück - wer weiß!
Ich drücke allen die noch auf diesem Weg sind fest die Daumen und schicke Euch ganz viele Grüße. Ich bewundere den Mut, das Durchhaltevermögen aller, die auf diesem Weg sind und freue mich immer wieder zu hören, dass es bei vielen auf dem Weg auch klappt. Ich bin sicher, dass alle am Schluss einen Weg finden, der passt.
Alles Gute!!! #paket

1

Danke für deinen lieben Post, liebe hope 😘

Schön, dass du dein Wunder nun im Arm halten kannst, alles Liebe für euch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐