2 ICSI wieder Mens PU+10. Warum immer so früh?🥺

Guten Morgen Mädels,

ich hatte seit Freitag PU+7 wieder dieses Mensziehen und jetzt ist die Blutung da. Somit auch die 2. ICSI gescheitert.

Weiß jemand warum die Periode bei mir immer so früh einsetzt?
Hatte das auch jemand von euch?

Bei der ersten ICSI nahm ich Crinone und jetzt bei der 2 ICSI Duphaston.

LG Lotti🍀

1

Hallo Lotti

Diese Frage habe ich auch den Ärzten in der Kiwu Klinik gefragt, denn bei mir setzte bei meinen beiden ICSIs die periode bei PU +9 ein.
Mir wurde gesagt, dass das wohl nicht ungewöhnlich sei. Wenn die EZ sich nicht einnistet, und das geschieht ja ungefähr ab PU +6, kann die Blutung schon früh einsetzen, trotz 2x famenita 200mg.

Habe dann darauf bestanden, die Gerinnung testen zu lassen vor meinem 3. Und letzten Versuch. Haben Sie sich widerwillig drauf eingelassen. Und es kam tatsächlich eine faktor 2 Mutation dabei heraus. Ob das nun damit zusammen hängt, keine Ahnung.

Aber vielleicht wäre das ein Ansatz für dich, nur um das ausschließen zu können.

Ob es nun daran gelegen hat, weiß ich nicht. Ich befinde mich aktuell in der Stimulation und spritze seit zt 1 zusätzlich Heparin.

Ich kann dich total verstehen, dass das niederschmetternd ist. Aber bleib dran! 🍀

Viele Grüße,
Leolinchen

4

Hallo Leolinchen,

danke für deine Antwort!

Das werde ich dann mal ansprechen beim nächsten Mal, auch ich werde vermutlich erstmal abgeschmettert von meiner Ärztin. Mal gucken wie sie reagiert. Schlimm🙄

LG Lotti🍀

2

Hallo Lotti, bei mir kommt die Mens auch früher, wenn es nicht geklappt hat, obwohl ich Utrogest nehme (an Pu+11 und +12 bei den letzten beiden Transferen).

Wenn es geklappt hat (Tochter und biochemische Schwangerschaft) dann blutet es nicht. Also ist das für mich einfach ein Zeichen, dass mein Körper früh merkt wenn es negativ ist.

5

Danke für deine Antwort 🙏🏼
Schön zu lesen wenn es anderen auch so geht und du trotzdem schon ss warst und dann bei dir ja alles in Ordnung scheint 🍀

3

Hey du Liebe
Erstmal tut es mir leid das es nicht geklappt hat. Ich möchte dir sagen das es bei mir auch so ist nach der ersten icsi hane ich auch so früh meine Blutungen bekommen. Habe es auch nachgefragt und die meinten das wäre normal manch ein Körper macht reagiert sofort wenn es sich nicht eingenistet hat wie meine Vorredner schon sagten. Wir starten jetzt in eine kryo. Ich wünsche dir alles Liebe weiterhin. Wir komme alle noch zu unserem Glück ❤😊🍀

Lg

6

Danke für deine Antwort❤️
Ja man hat einfach Angst dass es eben nicht nur am SG liegt sondern bei mir auch was nicht stimmt.

Ich drücke dir die Daumen für eure Eisbärchen🍀

7

Danke dir❤🥰

weitere Kommentare laden