PU+12 Spritzenreste?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

normalerweise hab ich Erfahrung mit Spritzenresten, ist immerhin unser 8 Versuch (IVF/ICSI). Aber ich habe dieses Mal mit 10.000 iE statt 6.500 oder 5.000 ausgelöst. Daher vermute ich, es sind Spritzenreste. Fühl mich auch nicht wie das Mal, wo es geklappt hatte. War mir eig. klar 😔

Ich bin heute PU+12 und da ich SB bekommen habe, habe ich einen Test gemacht.
Die Stärke ist etwas weniger als letztes Mal beim Abgang an PU+12. Ich tippe stark auf Spritzenreste, welche heute 14 Tage her ist.
Seht ihr das auch so?
Hat jemand Erfahrung mit 10.000 iE? Der Rechner im Internet ist da nicht immer so aussagekräftig fand ich.

Das Bild schluckt viel Farbe, kennt ihr ja. Also er ist deutlicher aber nicht kräftig dunkel 😔

Ich danke euch für eure Hilfe!
Lg Josie

1

Huhu liebe josie,

ich denke, da ist beides möglich, es hilft wohl nur weiter testen.

Ich habe keine Erfahrung mit 10.000 Einheiten, bei mir sind aber schon 6.500 noch ewig zu sehen.

Drücke dir die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir;)
Er ist jetzt trocken und ich denke, ich habe meine Antwort ;) Nix mehr zu sehen. Tja. Kann man nix machen, auf in ein Neues 😔

3

Puh schwierig, aber auf diese Tabellen kann man nichts geben. Bei mir sind die 5000 i.E an Tag 3 schon immer nicht mehr zu sehen. Und zwar bei 12 Versuchen nicht nur einmal.