Kann mich jemand beruhigen. Clearblue digital

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich hab Angst das ich mich zu früh gefreut habe. Ich bin jetzt PU 17 TF plus 12 von 3 Blastos. Eigentlich finde ich meine Testreihe ganz gut, nur der clearblue sieht das anders und zeigt mir immer noch 1-2.
Wenn man das bei anderen sieht das es schon es 13/14 umspringt, bekommt man direkt Panik. Ging es wem ähnlich?
PU war das HCG 72 im Blut

Danke !

1

Ich finde das sieht doch schon mal klasse aus. Herzlichen Glückwunsch :-D und eine schöne Zeit

2

Mach dich nicht verrückt, bei mir kam die 2-3 erst an PU+19

3

Ich würde auch entspannt bleiben. Bei mir hat das Ding nie 2-3 angezeigt 😂 hab aber auch irgendwann einfach aufgehört zu testen 😊

Viel Erfolg und eine schöne Schwangerschaft

4
Thumbnail Zoom

Hi meine Testreihe sieht ähnlich aus, nur deutlich kürzer 🤭, mach dich nicht verrückt vll zeigt der clearblue auch falsch an.
Mein hcg war an Pu+13 bei 65, wann war deine Blutentnahme den gewesen ich kann es nicht richtig aus deinem Text erahnen.
Anbei hefte ich mal meine kleine Testreihe.

Lg Mayra mit 2 🌟 im♥️ und Krümmelchen im Bauch 4+3

5
Thumbnail Zoom

Hey,
Hatte mir damals auch Sorgen gemacht aber bei PU +17 ist er dann umgesprungen. Das wird bestimmt noch 🍀💪

6
Thumbnail Zoom

Danke allen, heute ist er endlich umgesprungen 🎉 vllt wäre er auch gestern mit morgenurin 🥰