Wirkung hcg spritze

Hallo zusammen, eine vielleicht blöde Frage, aber vl kann sie mir wer beantworten:

Wie schnell wirken hcg spritzen?

Also wenn ich abends Spritze, müsste dann bei einem pipi Test am nächsten Morgen der Test stärker anzeigen oder brauch das hcg um Wirkung zu entfalten und wäre dem entsprechend am darauf folgenden Abend stärker?
Lg

1

Huhu,

ich habe gelesen, dass das HCG nach etwa 48 h am höchsten ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Alles klar, danke :)

3
Thumbnail Zoom

Du scheinst dich sehr gut auszukennen, drum frag ich jetzt einfach mal so:

Ich bin heute pu12 und tf7 und spritze seit tf jeden Tag eine hcg Spritze die eigentlich in der Form, in der ich sie bekommen habe, keiner zu kennen scheint 😕
Der oberste Test ist von gestern Abend, Mitte heute früh und unten jetzt abends ... muss dazu sagen, dass diese Tests trotz Spritze die ersten Tage fast nix angezeigt haben ... meinst du ich kann vorsichtig optimistisch sein oder ist das nur von den spritzen? Tests sind von one step

Habe dann noch von pro Matris einen Test von tf3 und einen von heute der auch deutlich mehr geworden ist ....

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Ich gratuliere mal ganz leise.
Das HCG dass du spritzt ist sehr gering. Da würde ein Test nicht plötzlich so ansteigen. Ausser es ist eigenes HCG dabei. 😍☘️❤️🙏.

Freu dich!

10

☘️🥰danke 🍀🥰

11

Das sind übrigens ganz schlechte Tests die du da benutzt. Die zeigen immer recht schwach an. Beim presense oder innovita wäre der Strich bestimmt stärker. Und ja, ich glaube das ist eigenes hcg

12

Danke - ich schau mal ob ich einen der beiden genannten in Österreich bestellen kann :) komisch wie unterschiedlich das sein kann - da bei sind doch beides 10er