Den Frieden gefunden ­čĺÖ

So ich kannÔÇÖs nicht lassen - f├╝hle mich hier doch recht gut aufgenommen.
Statusupdate.
War gestern wegen Schmerzen im Spital - bhcg auf 9,6 gesunken nun hab ich Gewissheit und die Gei├čel der Unsicherheit ist weg. Das befreit. Mir gehtÔÇÖs besser.
Haben f├╝r uns ein Ritual entwickelt und unserem Sternenkind einen Namen gegeben ÔÇ×AdrianÔÇť
Er hat im Garten seinen Platz bekommen und ich f├╝hl mich gut damit.
Jetzt wollen wir im J├Ąnner wahrscheinlich eine ivf probieren. K├Ânnten schon jetzt im Anschluss wollen wir aber noch nicht.
Liebe Gr├╝├če und alles Gute euch allen
Babywish
1 Sohn 14 Monate und 1 Sternenkind (noch im Bauch)

1

F├╝hl dich gedr├╝ckt. Finde euer Ritual gut und wenn es euch hilft und trost gibt, der richtige weg. Die pause wird euch gut tun. F├╝r die ivf im januar w├╝nsche ich euch ganz viel erfolg #klee und gl├╝ck.
#herzlich siri89

4

Danke ­čśŐ

2

Hi. Ich bin froh das es dir besser geht. Ich w├╝nsch dir alles gute und f├╝hl dich gedr├╝ckt. Auch wenn es nicht gut ausgehangen ist bin ich froh das du jetzt abschlie├čen kannst. Ich w├╝nsch dir das du die Zeit erholen kannst. ÔŁĄ´ŞĆ

5

Danke auch dir alles Gute ich glaub bei dir istÔÇÖs ja auch noch ungewiss oder? W├╝nsche dir ebenso alles Liebe und das alles gut wird!

7

Ja der Krimi geht weiter. Ich hoffe nur inst├Ąndig das es keine Eileiter Schwangerschaft ist. ­čą║

weitere Kommentare laden
3

Hey das Tut mir leid f├╝r euch. Ich finde eure Einstellung und auch das Ritual sehr sch├Ân wir haben auch 3 Kinder verloren und haben im Garten zwischen Schaukel und Spielturm unseres Sohnes ein Kleines B├Ąumchen gepflanzt und unser Sohn darf da immer sein Spielzeug aufs Beet stellen wenn er m├Âchte. Das tut uns auch sehr gut als Familie. Und wir wissen sie sind mit im Mittelpunkt. W├╝nsche euch viel Kraft f├╝r die n├Ąchste ZeitÔŁĄÔŁĄund wenn ihr wieder Kraft getankt habt finde ich es auch gut das ihr es nochmal probieren wollt.
Glg
Christina

6

Das mit dem B├Ąumchen ist auch eine sehr gute Idee! F├╝r uns ist unser Embryo einfach unser Kind eigentlich schon ab dem SST wo noch das Kreuz sichtbar war war klar f├╝r mich das ist unser Kind und es war sofort geliebt. Deshalb ist und bleibt es immer in unserer Mitte! So wie bei euch!

8

Genau so geht es uns auchÔŁĄ wir haben aich eine Kerze gestalten lassen von einer kerzenmacherin mit den 3 Daten drauf wo sie von uns gegangen sind. Die k├Ânnen wir ├Âfters mal anz├╝nden da ein Teelicht rein gefrest worden ist.

9

Sch├Ân, dass es dir besser geht :-) Eine Pause ist glaube ich genau das Richtige jetzt, und wer wei├č was dann kommt? Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.
Ich w├╝nsche euch alles Gute #klee

13

Freu mich, dass es die etwas besser geht! Tut mir aber nat├╝rlich auch leid was passiert ist. Hier bist du nicht allein. :) Deshalb: Welcome back! ­čśŐ