Allererste Testreihe Ovitrelle

Thumbnail

Könnte das ein Wiederanstieg sein? 1. Clomizyklus und ich wollte wissen wie sich das hcg so in meinem Körper verhält. Wie ihr seht waren sie nie ganz weiß. Ich hab Samstagabend vor 10 Tagen um 20 Uhr ausgelöst. Aber jetzt heißt es wahrscheinlich abwarten und Tee trinken. Ich teste eigtl. Nie früh aber diesmal war alles neu und ich war so neugierig.
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

1

Hallo,

Ich finde der unterste sieht wieder stärker aus. Drück dir die Daumen 🍀
LG

3

Danke fürs schauen. Ich dachte ich bilde es mir ein. Naja morgen weiß ich mehr 😊

2

Es steigt wieder 🍀 viel Glück 🙏💖

4

Dankeschön fürs gucken. Ich bin auf morgen gespannt. 😊

5

Das sieht gut aus !!! 😬😬😬

7

Danke für deine Antwort 😊

6

Den 2. Strich seh sogar ich.
Und oft sehen alle schon ein, wo ich nicht mal einen erahnen kann.

Sieht gut aus. Drück dir die daumen das alles gut geht #herlich #klee

8

Ja ich hoffe auch das ich jetzt eigenes hcg entwickle. Aber ich warte nochmal bis morgen ab. Danke für deine Antwort. 😊