Extra Leistungen Land nrw ?

Hallo ihr lieben
Ich habe da eine Frage wir haben grade unsere erste icsi habe schon alle Rechnungen erhalten warte nur noch auf die kryo +extra Leistungen Rechnung .
Wie ist das wird von den extra Leistungen vom Land nrw auch etwas bezahlt ?
Liebe Grüße

7

Ganz schlimm wie hier manche Leute auf Fragen reagieren. Das ganze Thema ist sooooo komplex, gerade was die Förderung und den ganzen Schriftkram angeht, das kann man doch nicht alles im Kopf haben. Und manchmal ist es halt einfacher hier nachzufragen, anstatt sich durch die ganzen Anträge zu quälen. Dafür sind wir doch alle da um uns gegenseitig zu helfen.

8

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich dachte schon ich sehe das zu eng 🙈🙈
Finde es nicht faire wenn man so reagiert und dazu noch so auf angriff und Beleidung aus ist ich finde solche Mitglieder sollte man hier sperren !
Wir sind hier um uns zu unterstützen und uns zu helfen so sollte man das ganze hier sehen !
Vielen Dank für deine Antwort hier 👍

9

@jennyla Vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich dachte schon ich sehe das zu eng 🙈🙈
Finde es nicht faire wenn man so reagiert und dazu noch so auf angriff und Beleidung aus ist ich finde solche Mitglieder sollte man hier sperren !
Wir sind hier um uns zu unterstützen und uns zu helfen so sollte man das ganze hier sehen !
Vielen Dank für deine Antwort hier

weiteren Kommentar laden
1

Also ich komme nocht aus NRW, aber das muss man doch wenn vorher beantragen.

Ich warte nämlich auf das Förderprogramm in Bayern. Dieses wird angelehnt sein an NRW, aber im Nachhinein kann man da meines Wissens nach nichts mehr einreichen.

Es heißt immer "...für noch nicht begonnene Kiwu-Behandlungen".

2

Hallo
Nein ich habe mich ggf falsch ausgedrückt das die die icsi zum Teil übernehmen haben wir schriftlich aber was ist mit extra Leistungen ?

3

Nein, diese werden nicht gefördert.
Das steht doch normal auch alles im Internet was gefördert wird.

weitere Kommentare laden