Wieder zurück... früher Abgang.. silopo

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht wo ich mit meinen Emotionen hin soll... endlich geklappt und nun ein früher Abgang an 5+3. viele von euch kennen das Schicksal ja bereits. 😔 Es ist mein erster Abgang und ich bin unendlich traurig. Zumal es den Verdacht unterstreicht, dass bei mir immunologisch etwas unerkannt sein könnte, da ich auch andere diverse Komplikationen in meiner Schwangerschaft hatte. Das wird jetzt zum Glück alles abgeklärt.
Morgen muss ich nochmal zum US, aber da die Fruchthöhle vollständig ummantelt von GMSH abgegangen ist, sagte mir der Arzt schon dass eigentlich keine Chance mehr besteht, außer es seien wider Erwarten doch Zwillinge gewesen.
Seid lieb gegrüßt und sorry fürs ausheulen, ich weiß sonst nicht wohin ich soll...
Lg 🍀

1

Liebe Lucky,
ich habe leider nicht wirklich tröstete Worte, aber auch ich habe heute an 6+0 die Nachricht bekommen, dass meine SSW nicht intakt ist. Ich kann dein Gefühlschaos somit sehr gut verstehen, ich weiß auch nicht wohin mit mir. Die ganze Hoffnung dahin...
Fühl dich gedrückt 😘

2

Ich habe heute auch erfahren, dass das Hcg gesunken ist und es ein Abgang wird, bin aber noch früher, erst 4+2...Trotzdem tut es so weh, ich kann auch nur mit dir fühlen und dir sagen wie sehr ich dich verstehe, denn mir geht es genauso.

Mir hilft es einfach schon hier drüber zu sprechen, verstehen kann das einfach niemand der das nicht selbst durchmacht.

3

Du meine Güte, was ist denn nur los heute? Dann sind wir schon zu dritt. Ich drücke euch zwei 🥺

weitere Kommentare laden
6

Ach nee, das tut mir sehr leid 😔! Hab immer so mit Dir mitgefiebert 😔. Fühl Dich gedrückt 😘

8

Danke dir 🙏😘 ich hoffe bei dir sieht es besser aus? 🍀

9

Noch ist alles gut, danke 😘! Meine erste SS war leider auch nicht intakt, MA in der 8. Woche, daher weiß ich, wie weh das tut 😔. Gib nicht auf, ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald klappt 😘

weiteren Kommentar laden
12

Oh wie traurig lucky, tut mir ehrlich leid, dass das diesmal nicht geklappt hat.

Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage 🍀

LG Jodi

16

Dankeschön 🙏 es hilft einfach zu wissen dass man nicht alleine ist, und es hier liebe Mädels gibt, die die Situation verstehen.. die sich alles Gute 😘

13

Ach menno,was ist das denn im Moment?!
Es tut mir so leid für dich und euch alle!

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

17

Ja, wenn schon sch*** dann mit Schwung! Ich hoffe wir bleiben die Ausnahme und dass es jetzt wieder viele gute Nachrichten gibt bald 😊🍀

19

Ja, das wäre schön! Es reicht jetzt.

14

Och Mensch Mädels, nein! Und dann gleich drei Mädels hier an einem Tag 🥺

Das tut mir echt leid... Da weiß man gar nicht, was man sagen soll 😕

18

So geht es mir auch! Und ich bin sonst nie auf den Mund gefallen! 🙈
Volle Energie voraus, dass es positive Nachrichten gibt! 🍀🍀🍀 Kopf in den Sand stecken hilft ja leider auch nicht...

20

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich umarmt
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.

21

Ja... und dann gleich noch wir 3 an einem Tg! Wie geht es dir denn? 🍀