Update Mission Ceasar & Cleopatra

Huhu ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

Nachher um 22 Uhr darf ich wieder mal auslösen 💪🏻
IVF die dritte 😊
Leider waren am Montag im 2. Foli-Tv nur 4 große Folis sichtbar, und das bei 11x 350 Einheiten Pergoveris 😔
Beim ersten Foli-Tv wurden von ca 6 Folis gesprochen, 6 Stück konnten bei der 2. IVF auch punktiert werden
Aber 4 ist schon wenig 😭
Da das letzte mal von den 4 befruchteten 2 in der Entwicklung stehen blieben und ich Glück hatte 2 zurückzubekommen, müssen diesmal Ceasar & Cleopatra besonders stark sein 💪🏻⚔
Ich hoffe so sehr dass es überhaupt zum Transfer kommt
Der wäre für Montag an PU+3 geplant

Erschreckend finde ich es dass ich bei diesem 3. Versuch mich irgendwie so "cool" fühle, fast schon so ne "naja egal 🤷🏻‍♀️ entweder es klappt oder es klappt eben nicht - Einstellung" 🙈
Hab Angst dass ich damit den Versuch negativ beeinflusse 😅
Klingt blöd, aber diesmal ist irgendwie vom Gefühl her alles anders 🙈 auch war ich die letzten Tage nur ganz selten hier im Forum unterwegs, alles komisch bei mir

Naja, mal sehen was am Freitag rauskommt 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🌛
Seid lieb gegrüßt, Eure Borussia

1

Huhu liebe Borussia,

ich glaube, unseren Eizellen ist unsere Einstellung eigentlich eher egal 😅

Auch bei 4 Eizellen kann genau die richtige dabei sein, bei weniger soll doch die Qualität häufig besser sein.

Ich drücke ganz fest die Daumen für C+C🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Huhu liebste Luthien 🙋🏻‍♀️

Du hast sicher Recht 😅🙈
So langsam freu ich mich jetzt auch doch auf Freitag und gebe den 4 eine Chance 😉

Meine EZ-Quali war leider bisher immer "nur" B-Quali, trotz dem Mercedes Pergoveris und nur 4 reife EZ
Naja, wir lassen uns überraschen 💪🏻😉
Und ich glaube an C&C 💪🏻⚔🙏🏻😊

Viiielen lieben Dank für Dein Daumen drücken, kann ich seeehr gut gebrauchen 😘
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

2

Wer weiß, vielleicht haben sich da noch welche versteckt und rundest doch noch auf 6 auf 🤗 Auch wenn es dann die 4 werden, werden Ceasar & Cleopatra sicherlich sehr stark sein 💪🏼🥰

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍄🐞

5

Die Hoffnung hab ich auch, dass ein/zwei vielleicht etwas Kamera-scheu waren 😅🙈
Und wie gesagt, ich bin mittlerweile einfach nur froh wenn es überhaupt zu nem Transfer kommt 😊
Und vielleicht schaffen es wirklich beide Kämpferlein 🙏🏻😍

Viiielen lieben Dank für Dein Daumendrücken 😊

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

23

Bei mir hieß es beim zweiten Folli TV 10 Follikel und am Schluss waren es 12 EZ.

Da können sich also noch welche verstecken.

Und wie schon gesagt, reicht schlussendlich eine. Irgendwie werden „alle anderen“ ja auch so schwanger.

weitere Kommentare laden
4

Ich fühle sehr mit dir. Ich soll gleich um 21 ihr auch auslösen und dann ist Freitag auch meine Punktion für die 2. Icsi. Bei der ersten hatten wir leider auch nur 5 Ez 3 davon befruchtet aber es hat nur 1 geschafft die mir am Tag 3 zurück gegeben wurde aber leider ohne Erfolg. Da wir Selbstzahler sind mussten wir erste rechnen und überlegen, ob wir so zeitnah eine neue Icsi starten wolllen. Ich musste dieses mal auch mit 300 Pergoveris stimulieren (letztes Mal 150 Pergoveris und 150 Puregon). Montag waren 8 Ez zu sehen also auch nicht so viel.
Ich drücke dir beide Daumen. VL wird Freitag ja unser Glückstag 🍀😉

7

Oh wie cool, da sind wir ja beide gleichzeitig am Hibbeln 💪🏻⚔
Ich denke am Freitag an Dich und wünsche Dir mindestens 8 punktierte EZ, und so viele reife und befruchtete wie möglich ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Das ist ja spannend 😃

Na klar als Selbstzahler ist das natürlich nochmal ne andre Hausnummer und ich hoffe dass Euer Einsatz belohnt wird 💪🏻

Und 8 Folis ist doch super, vielleicht bleibt da sogar was übrig für eine Kryo - natürlich fürs Geschwisterchen 😉

Lass uns auf dem Laufenden halten 😉

P.S. Freitag WIRD unser Glückstag 💪🏻🍀

Liebe Grüße Borussia

6

Ohhh das klingt doch trotzdem vielversprechend 🤩👍🍀 ich weiss, irgendwie ist man immer unzufrieden wenn man als Maßstab einen vorherigen Zyklus nimmt wo es mehr EZ gab. War bei mir auch so. Aber punktierte EZ ist nicht gleich befruchtete EZ und wer weiss vielleicht schaffen es ja alle vier 🍀🙏🍀 manchmal hat man mehr punktiert aber dafür weniger befruchtete ... ist bei mir alles auch gewesen. Daher kommt das echt Ergebnis erst an pu+1 😊 bis dahin ist alles drin und ich drücke dir und deinen C's ganz dolle alle Daumen 🤗💕😘

LG Anny

8

Du hast sooo Recht, da steckt man einfach nicht drin 😅 voll das (die) Überraschungs-Ei(er)
Ich nehm einfach was kommt 🤷🏻‍♀️😉☺😍

Viiielen lieben Dank fürs Daumendrücken für meine C's ☺😁

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

16

Ganz genau, und ich sag außerdem auch immer: erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt 💪🤺⚔😁 und diesmal wirst du bzw deine kleinen überraschungs-eichen ganz bestimmt die Schlacht gewinnen 🤩🎈😘🍀🙏

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Borussia,
irgendwie weiß man doch vor dem TF eh nie, was man am Ende bekommt, oder?
Ich wünsche dir zwei wunderschöne Murmeln!

10

So sieht's leider aus 😅🙈
Ich nehm was kommt 😉💪🏻☺
Bin ja schon mit wenig zufrieden 🙏🏻

Liiieben Dank für Deine Wünsche 😊

11

ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! 🍀🍀🍀🍀
ich weiß was du meinst, stehe kurz vor dem 5. transfer und fühl mich auch schon so „abgeklärt“ 😅😅 aber ich denke nicht, dass das das Ergebnis beeinflusst ☺️☺️

12

Danke, fühlt sich ja auch eigentlich nicht schlecht an 😉☺

Ich wünsche Dir für Deinen Transfer auch alles Gute ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

13

Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊✊✊

15

Danke Liebes
Hab grad Deinen Thread gelesen, ich drück DICH und Dir ganz feste die Daumen
Alles alles Liebe 🍀

22

Danke dir. 😘

14

Pfff, Caesar und Cleopatra hätten sich doch nie davon abhalten lassen irgendwo einzumarschieren, nur weil es dem Völkchen "egal" war 🤣

Im Gegenteil!

Waaaaas egal? Da marschieren wir ein 💪

🤣

Und immer schön in Ziegenmilch baden... 😆 oder war es Eselmilch 🤔

17

Danke für Deine lieben und schönen Worte ☺😁
Du hast natürlich vollkommen Recht 💪🏻⚔😃 auf in den Kampf

☝🏻 die Ziege war's 😉😁😁😁
Uuuund das Näschen natürlich später unbedingt beachten 😍☺
Das wird später mal ne teure baderei 😅🙈

Liiiebe Grüße und ein guts Nächtle 🌛

19

Hey Ho😊
Ist ja witzig ichb habe eben um halb zehn ausgelöst ,Freitag ist Punktion und Montag wäre WENN auch TF. Da sitzen wir gemeinsam in ein Boot 😄
Bei mir ist es allerdings eine mini icsi ,durch clomi und 2x Menogon sind 4 Folis zu sehen ,zwei davon sehen wohl gut aus....Naja Freitag mal schauen🙈😒
Das hochstimmulierte bringt nix bei mir,da hatte auch immer nur 4bis 5 Follies und zum Schluß ist eins weiter gekommen.
Mit dieser Behandlung geht's mir ihwie auch besser so anders,das läuft gerade alles so nebenbei her ,mein Mann und ich quatschen so gut wie Garnet drüber,ich bin ruhiger viel chilliger. Diesen klappt oder klappt nicht Gedanke hatte ich tatsächlich auch ,und da das unsere letzter versuch ist habe ich zwischendurch das Gefühl gehabt mich ein klitzeklein wenig vom kiwu zu verabschieden. ( ich bin 41 geworden und finanziell ist genug ausgeschöpft worden)

Ich drücke dir soooooo doll die Daumen und wünsche dir von ganzen Herzen das du dein kleines wunder bald im arm halten kannst 💚

26

Huhu 🙋🏻‍♀️
Coool, da denke ich morgen gaaanz feste an Dich und drücke alle Daumen und Zehen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Wirst sehen, diesmal klappt's 💪🏻⚔

Ich werd im Februar 40 und falls dieser Versuch nicht klappen sollte, schaffen wir finanziell wohl auch nicht viel mehr als einen max 2 Selbstzahlerversuche, deshalb "gewöhne" ich mich auch schon mal ans kinderlos bleiben 🙈

Aber jetzt geben wir unseren 4 erstmal alle Chancen 🍀

Viiielen liebe Dank für Deine Wünsche, ich wünsche Dir es doppelt zurück 💛

Wir halten uns auf dem Laufenden 😉

Schlaf gut heut Nacht und träum was schönes 😊

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️