Era Test Verschiebung

Hey ihr lieben!
Hab wieder mal eine Frage. Ich hab heute die Auswertung vom Era Test bekommen. Wenn ich „regulär“ Transfer hätte (Blasto, also 5 Tage nach 1. Progesteronspritze), wäre es Montag, lt. Era Test habe ich aber erst Mittwoch Transfer, also 7 Tage nach 1. Progesteronspritze!! 😳😳
Hatte schon mal jemand so eine große Verschiebung??? Und wie ging es aus?
Es wäre mein 5. Transfer und offensichtlich gab es noch nie eine Einnistung. Es wurde mittlerweile alles erdenkliche getestet und alles war ohne Befund (Gerinnung, Genetik,nkz, Plasmazellen...)

1

Hallo,
Ich hatte auch eine Verschiebung von 24h und bin nach Anpassung direkt schwanger geworden. Ganz viel Glück dir!!

2

Ich danke dir!!! Ich bin nur so verwundert, weil Transfer 2! Tage später als normal angesetzt wurde. das wären für mich ja 48 h 🙈
Natürlich Glückwunsch für dich mit der Schwangerschaft!! 🥰 Ich bin so voller Hoffnung, dass nun alles passt bei uns und wir auch bald unser Baby im Arm halten können ☺️

3

Hi das kann ich gut verstehen, so ging es mir auch und ich glaube es ist ein gutes Zeichen. Ich habe hier immer wieder gelesen, dass ab einer Verschiebung von 24h die meisten danach positiv testen durften! Ich drück dir die Daumen aber ich glaube das brauchst du gar nicht ;)