📜Hibbelpost am Freitag 📜

„Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe.“
-Konfuzius

Guten Morgen :)
Wie oft hat man sich schon wegen Missverständnissen gestritten 😅 besonders in der kiwuzeit Gabe es viele Diskussionen deswegen 🙈

Wir haben den Freitag erreicht 🙆‍♀️
Habt ihr was schönes vor am Wochenende?
Dreimal dürft ihr raten was ich vorhabe 🤪
... wie immer natürlich 😁 die Baustelle ruft. Aber dieses Mal werde ich das neue Aquarium aufstellen und in Betrieb nehmen. Mal sehen ob es dann bis zum Umzug bereit für die Bewohner ist.
Und ich werde die letzte Obsternte einholen.
Mein Mann ist schon hochmotiviert für den ES 😂 der wird vermutlich auch genutzt 😁

(Kleiner Tipp für alle die an Handwerkern sind. Besorgt euch die Materialien schon in kürze. Es gibt nämlich einige Firmen, die durch corona im Verzug sind. Gestern haben wir nur mit Glück noch laminat bekommen.)

Stehen heute für euch noch Termine an?
Viel Glück dafür 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

der Spruch heute ist mal wieder sehr wahr ☺️

Ich habe am Wochenende einiges zu erledigen in der Wohnung.

Hoffe, deine 🐟🐠🐡 fühlen sich im neuen Heim genauso wohl wie ihr.

Für den ES sind die Daumen gedrückt 🌻🐝🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke 😊

Da sind wir ja schon zwei mit einer grooooßen to do Liste 😅

Viel Erfolg dabei :)

Bei dem Aquarium hoffe ich erstmal, dass es dicht ist 🙈 und dann mal schauen 😁

3
Thumbnail Zoom

Yeah, es nimmt Form an. Ist doch schön, wenn Stück für Stück ins neue Heim wandert.🏠
Wir buddeln auch schon die ganze Woche- renovieren ist wieder mal angesagt. Heute geht’s dann ans Verlegen der letzten Leisten und Einräumen- das mache ich am Liebsten und der Samstag wird der Ruhetag.

Ich wünsche euch viel Spaß und besonders Glück während der Eierzeit.❤️❤️ Ist doch auch gut, wenn der Mann sich immer noch drauf freut.😁

Ich bin jetzt ES+7 und die Tests werden endlich schwächer, wenn auch noch nicht ganz negativ.
Ist bei dir die Ovitrelle auch immer so lange zu sehen?

Also- auf in den Endspurt.💪🏻💪🏻
LG,Ani

5

Ich hatte mich schon gefreut 😅
Bei mir ist ovitrelle schon nach ein paar Tagen raus. Ich baue hcg scheinbar schnell ab.

Ihr habt ja auch gut zu tun 😊 viel Erfolg 😁

Mein Mann kann und will so gut wie immer 🤪😂 aber er kann sich auch gut selbst beschäftigen 😂

9

Aah, darum beneide ich dich. Nix ist nerviger an Spritze+10/11 noch einen Hauch auf dem Test zu sehen und sich zu fragen noch Spritze oder dich eigenes.
Hihi, das scheinen unsere Männer gemeinsam zu haben und wie auch immer du das „selbst beschäftigen“ meinst.😂

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 🙋‍♀️

Ich habe morgen meinen Transfer.
Bin etwas aufgeregt, obwohl es der 8 ist.
Aber diesmal werden 2 Stück mit dem embryo glue eingesetzt 🙊
Hab jetzt seit gestern Abend leichte periodenschmerzen, weiss schon garnicht mehr, ob die normal sind nach einer punktion 🤷‍♀️
Na da ist dein wochende ja auch gut belegt 🙊
Aber das Wetter scheint ja auch gut mitzuspielen.
Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 😊

6

Das ist aber immer wieder aufregend. Besonders wenn was neues ausprobiert wird 😊
Viel Glück dafür 🍀

Ich hatte immer mensschmerzen nach der Punktion aber sie waren immer unterschiedlich stark :)

Das Wetter hier ist zum ernten nicht so doll. Es soll vermutlich regnen 😅

7

Danke 😊
Ja habe gerade nochmal die Nebenwirkungen von dem Cyglogest gelesen.
Das könnte auch daher kommen.
Naja wird schon alles. Gut gehen.

Ja sehe gerade hier soll es auch regnen🙈
Weiss garnicht, wo ich das gute Wetter gesehen habe😂🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen!

Yeah Freitag!!! Ich bin am Ausmisten, schließlich ziehen wir Ende nächstes Jahr um 🤣 Ausserdem tut es gut weniger Zeug rumfliegen zu haben.
Vielleicht sollte ich nochmal praktische Dosen etc holen, da wir hier mit Sprint Geschwindigkeit auf Lockdown zusteuern.

Ich werde mal gucken ob wir das mir dem ES nutzen noch können. Schließlich meinte der Doc dass die Möglichkeit besteht der ansteht. Ob Ovus Sinn machen? Hätte heute morgen auch mal nen SST machen können um das hCG zu kontrollieren... 🤷🏼‍♀️

Happy Freitag Ladies!

11

Ausmisten muss ich auch dringend 🙈 das fällt mir echt immer schwer. Besonders, wenn man kurz nachdem ein Teil weg ist, man genau das braucht 😅

Ich dachte immer, dass man keinen es haben kann, solange noch hcg vorhanden ist 🤔
Da wünsche ich euch viel Glück 🍀

23

Ja das kenn ich, weg ist es und selbst Monate später denk ich noch verdammt..
Aber ich hab ein paar Sachen im Schrank wo ich nicht mal weiss was das ist oder ob ich dass seit wir hier wohnen je benutzt habe. Damit fang ich mal an.

Ich würde jetzt auch mal vermuten dass der Ovu auch anschlagen würde wenn man noch hCG hat. Vielleicht einfach mal Spaß haben und gucken ob was passiert..

12

Guten Morgen :)

Unser Hauskauf scheint geklappt zu haben (jedenfalls gibt es einen Notartermin ;)), d.h. ich werde nächstes Jahr auch mit Modernisierungen etc zutun haben (zB neuer Boden :)). Freue mich sehr.

Ansonsten ist heute für mich ein sehr spannender Tag... Mein 1. Transfer. Wir haben 6 Vorkernzellen auftauen lassen und es sind alle 6 aufgewacht am Montag. Mehr weiß ich nicht; bin gespannt, was die heute erzählen. Ich hab gedacht, dass ich locker sein würde, aber leider bin ich doch ein bisschen nervös, hihi #hicks

Wünsche allen ein schönes Wochenende #herzlich

13

Yay 😁 das freut mich. Ich habe aber auch bis nach dem Notar Termin mit dem freuen gewartet 😉

Oh, da bin ich auch sehr gespannt 😊 es wäre ja schön, wenn von den 6 mehr als 1-2 übrig bleiben :)
Viel Glück 🍀

16

Ja, ich bin auch noch recht verhalten... Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass sowas dann noch schiefgeht vorm Notartermin... Es weiß auch noch niemand im Umfeld. Richtg freuen werde ich mich auch erst danach.

Danke dir ! #blume

weitere Kommentare laden
19

Dann schaue ich doch auch mal wieder hier rein. Ach man. Wie oft war ich auch hier unterwegs und jetzt fühlt es sich an als wäre ich schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. :)
Heute wird meine Kleine 6 Monate schon und wir möchten hier ganz viel Glück an alle verteilen. Ich hibbel wirklich bei jedem von euch mit.❤😊

Ich habe angefangen ein wenig auszusortieren und werde am Wochenende weitermachen. Bleibt viel liegen immer🤣

Bin auch auf Erinnerungen der Kiwu Zeit gestoßen die ich für meine Tochter trotzdem an die Seite liege.
Habe sogar noch Utrogest gefunden. Das kommt natürlich nicht in die Kiste.🤣
Vielleicht findet es ja irgendwo noch Verwendung. Würde mich wirklich freuen. ;)

21

Danke 😊

Schön von dir zu lesen :)

Aussortieren ist immer gut 😉
Utrogest Handbuch hier auch noch ein paar wenige rumfliegen :)

22

Ich werde das Utrogest definitiv nicht mehr brauchen. Ein zweites Kind kommt bei uns durch die Komplikationen nach der Geburt leider nicht mehr in Frage.

Aussortieren ist einfach befreiend. Und man muss einfach mal wieder etwas Ordnung bekommen.🤣🤣

weiteren Kommentar laden
25

Sehr kluger Spruch. Wie oft das helfen würde 🙈. Naja, meist merkt man das dann beim Streit 😄.

Mein nächster Termin steht am Montag an, Folli US. Ich rechne dann so am Mittwoch (+/- 1 Tag) mit der IUI.

Am Wochenende werden wir ebenfalls wieder auf unserer Baustelle aktiv sein. Danke für den Tipp. Da müssen wir echt mal überlegen, was wir in nächster Zeit so an Material brauchen. Wir sind da ein bisschen unkoordiniert gewesen bisher. Manchmal sind wir schon an einem Tag zweimal in den Baumarkt gefahren 🙄🙈.

Wünsche einen schönen Start ins Wochenende 🤗

26

Wir fahren auch mindestens einmal pro Woche in den Baumarkt 🤷‍♀️
Der Verkäufer im Laden für Bodenbeläge hat uns das gesagt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da mehrere Bereiche gibt, denen es so geht 🙈
Wo seid ihr denn grade bei?

27

Im Moment ist bei uns hauptsächlich Elektrik angesagt. Und dann will ich noch so Kleinkram machen wie Sockelleisten in einem Zimmer wieder anbringen, Klebereste an Fenster und Türen entfernen und versuchen ein bisschen Ordnung in das Chaos reinzubringen. Wir wohnen ja schon auf der Baustelle und gehen mehr oder weniger ein Zimmer nach dem anderen an.

Wie weit seid ihr denn schon? Habt ihr die Wohnung schon gekündigt?

weitere Kommentare laden