Ovitrelle 6500IE Spritze +10

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

Wann war bei euch die Spritze abgebaut... so langsam finde ich könnte es mal sinken... Laut Hcg Rechner habe ich nur noch einen Wert zwischen 1 und 3.

Die Chancen sind diesen Monat wieder nicht so toll🤭 Die schleimhaut hat es wieder nur auf 4mm geschafft aber dreischichtig.

Habt ihr Testreihen für mich 🥰

1

Auf die HCG Rechner ist leider kein Verlass...ich habe teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien 🙄

Aber bei eigenem HCG müsste es mehr werden in 3, 4 Tagen...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐ ⭐

2

Ah super danke für den tipp 😊 dann bleibt wohl nur abwarten

3

Bei mir würde es ab PU+8 nachmittags leicht stärker, ab PU+9 deutlich.
Viel Glück!

4
Thumbnail Zoom

Leider habe ich nur Aufnahmen der trockenen Tests. Da ist es nicht so deutlich.

5

Ah super vielen Dank 😊 dann hoffe ich mal morgen oder übermorgen... bei allen meinen 3 Sternchen konnte ich an Es+9 deutlich positiv testen ca so wie heute 😊🍀

6
Thumbnail Zoom

Bei mir war spritze +9/10 nur noch minimal was zu sehen, ab spritze +11 wurde der test dann wieder deutlicher 😊

7

Ah sehr gut... dh wenn was da ist werden sie vorher gar nicht unbedingt ganz negativ?
Natürlich herzlichen Glückwunsch 🥰

8
Thumbnail Zoom

Anbei meine Testreihe 🥰

9

War der Test bei dir an Spritze+7 wieder negativ? Also bevor du nachgespritzt hast... mir bleibt wohl echt nichts als die nächsten Tage abzuwarten

Herzlichen Glückwunsch 🥰

10
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin heute Spritze + 11 / ES + 10. Habe auch mit Ovitrelle 6.500i.E. ausgelöst.
Anbei meine Testreihe. Ich hatte gehofft er würde heute stärker werden..oder mal ganz weiß. Am Foto sieht man es nicht. Aber es ist immer noch ein Hauch da 😕 ich glaube es hat nicht geklappt 😢
LG

11

Es ist so frustrierend oder... Wie lange übt ihr schon... Ich drücke dir ganz dolle die Daumen....

Ich mag langsam auch nicht mehr... Wir üben seit 5 Jahren. Haben 3 Sternchen und jetzt steht eine Gebärmutter Spiegelung mit OP an, in der versucht wird Die Narben die durch die ganzen Ausschabungen entstanden sind zu öffnen und dann wahrscheinlich eine Icsi. Die müssten wir aber verschieben, weil unser Hund jetzt erstmal sehr teure. Untersuchungen braucht.

12

Wir haben schon ein Kind, dafür haben wir allerdings 5 Jahre und einen MA in der 11.SSW gebraucht. Seit Januar üben wir fürs zweite, aber es will einfach nicht mehr klappen :(
Das war unsere erste IUI, falls es nicht geklappt hat, werden wir gleich zur IVF über gehen wenn das geht. Werde bald 40 und uns läuft die Zeit davon :(

weitere Kommentare laden