Ceasars & Cleopatras größte Herausforderung

Huhu ihr Lieben
Bin wieder von der PU zurück
Zu den 4 gesichteten Folis, hat sich zum Punktieren noch eins dazugesellt
Leider waren davon nur 3 reif
Bin grad etwas traurig, frustriert, enttäuscht über mich und meinen Körper 😭
Langes Protokoll und Höchstdosis Pergoveris für 3 Follikel 😭😭😭
Das letzte mal blieben von 4 befruchteten 2 in der Entwicklung stehen...
Jetzt kann ich mir ja ausrechnen, wenn ich das Glück hätte wieder 100% Befruchtungsrate zu haben wie beim letzten mal, was ich ehrlich gesagt diesmal nicht glaube und dann 50% stehen bleiben, muss ich sogar drum bangen dass es am Montag überhaupt zum Transfer kommt
Ach es ist gerade nicht schön und meine sonstiges positives Gemüt ist grad ganz weit weg

Der Traum von den 2 Kämpferlein ist grad sehr neblig

Eure Borussia

1

Das tut mir sehr leid, dass du so eine magere Ausbeutung hattest. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. Fühl dich gedrückt

2

Danke das ist lieb
Wir hoffen das beste 😔

3

Die Daumen sind sooooo gedrückt! 🍀Bekommst du immer direkt gesagt wie viele reif waren? Das erfahren wir immer erst am nächsten Tag. Am Punktionstag erfährt man bei unserer Klinik nur wie viele punktiert werden konnten. Gute Erholung 💕

4

Liebe Borussia!

Noch ist nichts verloren! Glaube an deine Kämpfer! So lange du noch keine Info von Labor hast, darfst du noch nicht aufgeben! Ich drücke deinen Kämpfern ganz ganz fest die Daumen!! 🍀🍀✊🏻🍀🍀
LG Tina 🌻

5

Liebe Borussia,

heute darfst Du noch traurig und entäuscht sein und morgen fängst Du dann bitte an optimistisch zu sein und Dich auf Deine/n Krümel vorzubereiten und zu freuen.

Natürlich ist man erstmal entäuscht von der Ausbeute, gerade wenn man anderes gewöhnt ist. Trotzdem ist eine Chance da und an dieser musst Du jetzt festhalten.

Ich hatte auch "nur" drei und es waren nur zwei für den Transfer geeignet. Einer zieht hoffentlich erst im Juni wieder aus. Versuch positiv zu denken und freu Dich am Montag auf den/die Krümel. Ich drücke Dir die Daumen 🍀✊

6

Och mano. Dieser Monat ist aber auch echt blöd. Ich fühl mit dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🥺✊

7

Ach liebe Borussia, fühl dich gedrückt ❤️🍀

Ich glaube für dich weiter an C+C😘

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Gib nicht auf... Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀

9

Ach Mist, dass tut mir total Leid! 😫
Ich drücke alle Daumen, dass sich alle befruchten lassen und dir C&C eingesetzt werden und es sich gemütlich machen und erst im Juli wieder ausziehen!

Ich bin auch von der Pu zurück, habe dieses Mal zwar eine mega Ausbeute, trotz des niedrigen AmH, aber dafür ziemliche Schmerzen 😖 Liege jetzt hier, kühle, trinke Tee und Eiweißshake. Morgen kommt dann der Anruf, bin leicht nervös... jetzt beginnt wieder die gemeine Warteschleife, aber wir schaffen es 🥰💪🏻✊🏼🍀👶🏻

Alles Gute!

10

Liebe Borussia,
Wenn du heute noch nicht optimistisch sein kannst übernehmen wir das für dich. Am Ende ist es DIE EINE und der ist sicherlich völlig egal wieviel Begleitfollikel sie/er hatte.
Und ab morgen übernimmst du dann wieder deinen gewohnten Optimismus.
Deal or no Deal? 💪