Schwanger mit Letrozol?

Hallo!
Ich hatte im August eine Fehlgeburt mit ausschabung in der 9.ssw. Meine erste Blutung kam nach 30 Tagen, der erste Zyklus ging 39 Tage. Ich habe leider noch pco. Ich nehme momentan schon l-thyrox für die schilddrüse, mönchspfeffer und folio. Ein hormonstatus wurde gemacht und ich warte bis Montag auf das Ergebnis. Wir wollen natürlich nichts sehnlicher als ein Baby :) Meine Frauenärztin gab mir Letrozol mit. Wer von euch ist mit Letrozol schwanger geworden und wie lang hat es gedauert? LG 🌸

1

Ich bin gleich im ersten Zyklus mit Letrozol und GVNP schwanger geworden.

Leider eine FG in der 8 SSW aber das lag an einer Chromosomenanomalie.
Viel Glück 🍀

Laura

2

Huhu,

ich bin auch im ersten Zyklus mit Letrozol schwanger geworden. Davor hab es aber auch eine Bauchspiegelung. Leider hatte ich auch eine MA 9. Woche mit Ausschabung. Woran es lag weiß ich nicht, denke aber das es an meiner Gerinnungsstörung lag oder einfach nicht gesund war. Seit dem haben wir 4 weitere Zyklen damit versucht. Nächste Woche haben wir ein Gespräch wie es weiter geht.

Liebe Grüße

3

Ich bin ebenfalls mit Letrozol und GvnP im ersten Zyklus schwanger geworden. Bin jetzt in der 13. Ssw 😊 kann also wirklich nur Gutes drüber sagen

4

Wie schön zu wissen, herzlichen Glückwunsch 😍
Habt ihr auch pco oder eine andere Vorgeschichte die es euch erschwert schwanger zu werden?

5

Danke :)
Ich habe eine SD-Unterfunktion, die aber eigentlich immer ganz gut eingestellt war. Außerdem war die Ärztin erst der Meinung ich hätte PCO. Ich hatte zwar Zysten und garkeine Periode, aber das Blutbild passte nicht. Bei mir war's eher ein Stressproblem auf vielen Ebenen, weswegen ich weder Periode noch Eisprung hatte. Nachdem ich daran gearbeitet hatte, hat's mit Letrozol dann wie gesagt direkt geklappt 😊