Biochemische ss 😔

Habe heute den Anruf bekommen, dass mein wert gesunken ist und ich Mittwoch nochmal blut abgeben soll um das zu kontrollieren. Wie geht es jetzt weiter?
Sollte alle Medikamente absetzen. Wie lang dauert es bis die Blutung einsetzt?
Setzt diese überhaupt ein? Ich hab immernoch die ganze Zeit dieses unterleibsziehen wie in der 1. Ss und das erinnert mich jedes Mal an die kack biochemische ss 😔
Naja immerhin geht es mir jetzt wieder wesentlich besser als heute mittag und ich schau nach vorne!
Konntet ihr im nächsten Zyklus direkt weiter machen?
Habe noch ne blasto eingefroren.
Liebe Grüsse

1

Das tut mir leid für e, fühl dich gedrückt ❤️🍀

Wenn das HCG schon sinkt, kommt bestimmt bald eine Blutung.

Bei mir war es auch so, Blutung kam nach 4 Tagen, nachdem ich das Progesteron abgesetzt hatte.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ach du bist so herzlich und hast immer für jeden liebe worte!🥰
Vielen Dank dafür!

Na dann hoffe ich jetzt mal dass die mens auch bald eintrudelt...

2

Oh du arme, fühl dich gedrückt. Ich hatte zwei Tage nach absetzen die Blutung und sollte laut KiWu 2 Zyklen Pause machen. Hat mich dann ziemlich genervt aber naja, musste sein

5

Oh 2 Zyklen ist ja krass...
Selbst nach der icsi musste ich nur einen Pause machen.
Am Telefon sagte man dass ich Mittwoch zur Blutabnahme kommen soll und dann gucken wir ob wir direkt weiter machen können oder Pause machen müssen (wovon das dann abhängt weiss ich ehrlich gesagt nicht)

3

Hallo das tut mir leid für dich 😔
Ich hatte sofort progesteron abgesetzt und nach 5 Tagen hab ich meine Regel bekommen. Ich könnte gleich weiter machen. Nächste Woche ist wahrscheinlich Transfer.
Dir alles liebe🍀

4

Oh das ist super, dann drück ich dir schon mal ganz fest die daumen.

7

Danke♥️und ich dir auch für den nächsten start🍀

8

Liebe Annamups,

Es tut mir sehr leid! 😔

Bei mir war die Periode immer nach 3-4 Tagen da, sobald ich das Progesteron abgesetzt habe.

Laut Klinik können wir immer im nächsten Zyklus weitermachen. Sie empfehlen jedoch einen Zyklus Pause.

Ich mache das immer von der Periodenstärke abhängig. Es kam bei mir auch schon mal vor, dass ich nach einer biochemischen SS nur eine schwache Periode hatte und im Zyklus drauf dann eine viel stärkere. In diesem Zyklus hatte sich dann auch das erste mal nichts eingenistet. Seitdem beobachte ich das immer und entscheide dann ob wir direkt starten oder pausieren.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den nächsten Versuch 🍀♥️

9

Ah ok, danke für die info!
Noch ist keine Blutung da, aber hab ja gestern auch erst das Progesteron abgesetzt.
Bin mal gespannt wann sie eintrudelt!