Hcg steigerung cb zeigt 3+ an ­čśĆ

Hallo meine lieben und zwar habe ich eine frage­čśĆ ich habe am 8.10 2 blastos zur├╝ck bekommen am 20.10 war bluttest hcg bei 623 und progesteron bei leider nu 10.1 was auch immer das hei├čen mag lange rede kurzer sinn habe dann am mittwoch nochmal 10000 pregnyl nachgespritzt bekommen und am donnerstag nochmal einen cb digital gemacht zeigte 2-3 an ca um 13:00 uhr heute um 18:00 musste ich einfach nochmal testen und der cb digi zeigt schon 3+an in ssw 4+6 kann das sein das dass hcg von der spritze den cb verf├Ąlscht aber warum h├Ątte er dann donnerstag nur 2-3 angezeigt­čśĆ ich bin wirklich verwirrt sorry f├╝r den langen text

1

Das nachspritzen m├╝sste im grunde sofort eine HCG erh├Âhung bewirken, aber soweit ich wei├č erst im blut und 2 tage sp├Ąter dann erst im Urin? So ist es jedenfalls bei normalen Schwangerschaften ohne Ausl├Âsespritze. Demnach kann es sein das beim cb digi vom donnerstag noch nicht alles angekommen ist, sondern zb erst freitag und dann w├╝rde die 3+ vom gestrigen cb digi auf das nachspritzen zur├╝ckzuf├╝hren sein.
ich dr├╝cke dir fest die daumen das es vom k├Ârpereigenen HCG kommt :)

2

Danke f├╝r deine liebe Antwort ­čśŐ oke aber ich hatte ja 623 hcg und meine mal gelesen zu haben der clearblue digi zeigt erst ab einen wert von 2000 die 3+ an­čĄö kann sich die spritze wirklich sooo fest auf das hcg auswirken meinst du? ­čĄö Lg