🍂 Hibbelpost am Samstag 🍂

Thumbnail Zoom

„Vertrauen ist die schönste Form von Mut“

Da ich bereits total nervös vor der Kinderwunsch Klinik stehe, öffne ich mal den Hibbel-Post von heute.

Heute Früh konnte ich es dann doch nicht sein lassen und habe mit einem One Stepp getestet. Ein sehr heller Schatten hat sich gezeigt. Naja, heute Mittag weiß ich dann nach dem Bluttest mehr.

Gestern hatte ich noch einen Probe beziehungsweise Kennenlernen Termin mit einem Kinderwunsch Coach. Hat es jemand von euch schon einmal probiert?

In seinem Konzept geht es darum psychische Blockaden zu finden und aufzulösen und um aus dem KiWu Tunnel raus hin zu einem entspannten „der KiWu ist nur ein Teil von mir“ zu kommen. Das Programm dauert 12 Wochen und kostet 2.500 EUR!

Ich denke das ist mir dann doch zu teuer.

Inhaltlich würde es mich sehr interessieren aber die Investition ist schon unglaublich hoch.

Immerhin habe ich erst ca. 3.000 EUR für IVF, Medikamente und Embryos einfrieren ausgegeben.

1

Wow das ist toll, drücke dir ganz doll die Daumen für deinen bluttest.

Ich bange dem Montag entgegen. Hab so einen mega druck auf das steisbein ... und so gar kein gutes Gefühl.... habe unendlich große angst das ich blutungen bekomme oder das am montag dann heist der wert ist nicht gestiegen... möchte auch nocht ständig testen das verunsichert mich noch mehr. Wollte montag früh nochmal nen digi machen- glaube das lass ich lieber #klatsch da wartet man so sehnsüchtig auf einen positiven test und dann ist man so unsicher und voller angst.

Allen hoffentlich ein ruhiges und entspanntes wochenende...

7

Mit unseren Erfahrungen bedeutet ein Test eben per Erfahrung nur, auch, dass es noch viel mehr weh tun kann, als einfach „nur“ negativ zu testen.

Glaube an dein Wunder. Mein alter KiWu doc sagte: eine intakte SS kann man nicht aufhalten.

2

Guten Morgen nessi,

die Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Wie weit bist du denn heute genau?

Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen, ein anderer Test wäre wahrscheinlich schon viel deutlicher.

Das mit dem Coach hört sich interessant an, aber für mich wäre es wohl nichts, schon gar nicht für so viel Geld.

Ich war mal für 2 Termine bei einer psycho-sozialen Beratung, die mein Arbeitgeber anbietet im Rahmen des BGM. Das hat mir schon gut geholfen (und war kostenlos und während der Arbeitszeit 😅).

Ich bin heute ES+8 im Pausenzyklus und es ist alles wie immer.

Am Mittwoch habe ich den Termin in der neuen Kiwu-Klinik ☺️

Wünsche ein schönes Wochenende 🍂🍁🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo nessi,

Drück dir dolle die Daumen für den Bluttest, kriegst du heute noch Bescheid?

2500 Ocken würd ich auch nicht bezahlen für sowas und dann noch n Mann ? Der will einem da was zum Thema Kinderwunsch beibringen? Sorry, da hab ich ein bißchen Vorurteile 🙈😂
Da tausch ich mich lieber kostenfrei mit Gleichgesinnten hier im Forum aus.

Alles Liebe
Jodi

8

Ich werde auch absagen und einer der Gründe ist tatsächlich dein Geschlecht.

Und maßgeblich der Preis.

4

Ich bin sprachlos: „ Es ist wahrscheinlich eine Schwangerschaft eingetreten.
Wir müssen dies aber unbedingt in einer 2. Blutuntersuchung drei Tage später kontrollieren“

PU war vor 11 Tagen.

5

Guten Samstag!

Wie cool, dann drücken wir für den zweiten BT ganz fest die Daumen!

Ich warte zurzeit auf die Mens, um mit dem Kryozyklus starten zu können. Es fühlt sich so an, als ob es jeden Moment so weit ist. Aber schon seit zwei Tagen. 🙄

Dann kann ich nur leider heute bzw morgen wenn es los geht nicht mehr anrufen und fragen, wann ich die Progynovas nehmen soll, denn auf dem Behandlungsplan steht nur 3 Tabletten am Tag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

9

Da wartet man schon mal auf die Mens und dann kommt sie nicht 🤪

Drücke die Daumen, dass es bald los geht, damit der Kryo Zyklus starten kann.

Was habt ihr auf Eis? Was lasst ihr auftauen?

weitere Kommentare laden