Der letzte TF

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich war lange nicht mehr so wirklich aktiv hier, meist nur zum lesen.

Gestern hatte ich meinen letzten TF.
Den 11. TF fürs Geschwisterchen.

Danach hören wir schweren Herzens auf.
Wir sind beide am Ende unserer Kräfte angekommen.
Wir haben eine wundervolle Tochter und wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für sie, aber irgendwann muss es auch genug sein. Von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen.

Trotzdem bin ich sehr happy dass ich diese zwei hübschen gestern zurückbekommen habe und hoffe sehr dass ich eins davon so richtig festbeißt.

Drückt mir die Daumen 🍀

lg Nathalie

1

Guten Morgen lunachen,

ich wünsche dir sehr, dass die beiden hübschen es sich bei dir gemütlich machen, Daumen werden ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke dir 😊

2

Guten Morgen 🤗

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie sich bei dir ganz fest einkuscheln 🍀🍀🥰

Liebe Grüße

4

Dir auch vielen Dank 😊

5

Ich drücke dir sehr die Daumen für ein Geschwisterchen! 🍀🍀

8

Danke 😊😊

6

Hallo,
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen das ihr noch ein Kind und Eure Tochter noch ein Geschwisterchen bekommt.
Darf ich fragen wie viele Versuche ihr beim ersten Kind hattet?

7

Klar darfst du. Bei meiner Tochter hat es beim 7. TF geklappt.

Danke dir 😊

9

Habt ihr irgendwelche Erkrankungen?
Oh man da habt ihr ja schon einen langen Weg hinter Euch.
🍀 viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
11

Ganz viel Glück wünsche ich Dir 🍀

LG,
Laura

12

Danke auch dir 😊