BlutungđŸ˜„

Hallo ich bin sehr sehr traurig habe heute an 5+1 blutung bekommen der test zeigt auch nur noch 2-3 an hatte am Freitag schon 3+ stehen glaubt ihr es ist ein Abgang đŸ˜„ muss dazu sagen am Mittwoch wurde mir 10000ie pregnyl nachgespritzt ach ich bin ratlosđŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„ wĂŒrde mich ĂŒber einige Meinungen freudnđŸ˜„đŸ˜„

1

Ich wĂŒrde an deiner Stelle ins KH fahren und es abklĂ€ren lassen.

Wenn du nachgespritzt hast, hat das mit dem SST nicht viel zu sagen und viele haben Blutungen in der FrĂŒhschwangerschaft und es ist trotzdem alles okay.

Alles Liebe â€ïžđŸ€

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke fĂŒr deine liebe Antwort habe nicht viel Hoffnung bin jetzt im Krankenhaus aber meine brĂŒste tun nicht mehr weh und auch sonst nixđŸ˜„ ich bin richtig verzweifelt đŸ˜„đŸ˜„

3

Hallo liebe Sandra,

wie geht's dir? Ich hoffe deinem kleiner Bauchbewohner geht es gut?

Blutungen Zeichen nicht zwingend eine FG an.

Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🍀

4

Komme gerade vom Krankenhaus der Doktor meinte sieht alles normal aus es sind zwillinge đŸ€” zu der blutung konnte er nichts sagen bzw wollte er nichts sagen ich bin sehr verunsichert đŸ˜„ lg und danke fĂŒr deine Antwort

11

Das hört sich doch gut an. Liebes lass dich nicht verunsichern und glaube jetzt an deine Zwillinge 💞

Ich hatte ein Zwilling durch eine Sturzblutung in der 8. SSW verloren. Ich habe bis zur 15. SSW jeden Tag leichte Blutungen bzw. Schmierblutungen gehabt. Ich war seitdem jede Woche beim Gyn zum US und es war immer alles in Ordnung. Woher die Blutungen kam konnte mir keiner sagen außer dass sie außerhalb der GebĂ€rmutter entstehen.

Mein kleiner Schatz wÀchst und gedeiht und es geht ihm prima.

Gebe nicht auf. Ich weiß wie hart die ersten 12 Wochen sind aber wenn du die ĂŒbersteht ist alles super. Ich weiß auch das es entweder alles oder nichts in inder Zeit. Wenn es nicht sein soll geht das Kleine eh leider ab. đŸ˜Ș

Lass dich vielleicht krankschreiben die nÀchste woche und schone dich.

Alles Liebe und Gute fĂŒr euch 😉🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Ruh dich viel aus, wenn du kannst wirklich hauptsÀchlich liegen und nicht zu schwer heben. Wenn du Magnesium da hast kannst du das auch einnehmen.
Ich hatte in der 10. Woche richtig schlimme Sturzblutungen, habe da auch gedacht es sei alles vorbei und habe 4 Wochen lang noch stĂ€ndig geblutet. Jetzt schlĂ€ft meine kleine schnarchend neben mir 😅
Verlier die Hoffnung nicht, ich drĂŒck dir die Daumen das alles gut geht!
Achso bei mir kam die blutung von einem HĂ€matom unter der Fruchthöhle. Wurde auch im letzten Moment erst entdeckt, die Ärztin im KH Hatte auch erst gesagt sie kann keine Ursache finden.

Alles gute 🍀
Cookie mit KrĂŒmelchen Wochen alt đŸȘ❀

10

Vielen lieben dank fĂŒr die lieben Worte das macht mir wieder etwas mut der Doktor sagte nur ich nehme eh schon alles da kann man nicht mehr machen ich hoffe dass die 2 kĂ€mpfer sind đŸ„° und hoffe am Dienstag nur gutes zu erfahren đŸ„° danke nochmal lg