Juhu, mein erster positiver Ovu :))

Hi ihr Lieben,

Freue mich gerade wie verrückt über meinen ersten positiven Ovu :) jetzt wollte ich gerne fragen, ob mehrmaliges Herzeln eher Kontraproduktiv ist um schwanger zu werden? Also wenn wir heute zb 2-3 mal herzeln und morgen dann wieder . Habe glaube ich mal gelesen das die Qualität der Spermien dann abnimmt. Bin über alle Tipps dankbar :)

1

Kann sein, dass du versehentlich im falschen Forum geschrieben hast?😉

Ob mehrmals täglich gut oder schlecht ist oder nicht, kann ich nicht sagen, die meisten stellen sich eher die Frage, ob es besser ist, jeden Tag Sex zu haben oder nur alle 2-3 Tage.

Bei einem guten SG geht auch jeden Tag, bei einem eingeschränkten sind Pausen besser.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh da hast du Recht, war ein Versehen. Kann ich den Beitrag nachträglich verschieben?
Und vielen Dank für die Infos :)

3

Nee, du selbst kannst den Beitrag nicht verschieben.

Gerne doch ☺️