🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

„Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke."
August von Kotzebue

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute ist's bei uns nochmal richtig schön, daher werde ich noch ein bisschen was im Garten machen.

An sonsten soll ich morgen noch mal zum Arzt, wahrscheinlich um zu gucken wie der Zyklus ohne Stimu ablief...

Was liegt bei euch an?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Hallo,
Heute ist es aber ruhig hier! Wir waren gestern fleißig im Garten und heute mache ich eventuell ein bisschen ruhiger. Ich hatte am Dienstag Transfer von zwei superduper Blastos und habe leider noch nicht positiv getestet. Daher ist meine Stimmung nicht so gut. Hab auch bloß noch zwei Geratherm Frühtests, sonst würde ich wahrscheinlich eskalieren. Mich überfällt immer wieder Panik, dass es nie klappt. Das kennen wahrscheinlich viele. Mein Mann wirft mir vor ich wäre einfach zu ungeduldig.
Nun ja, Bluttest ist erst an Transfer + 14... also noch massig Zeit. Ich lese ein jetzt ein bisschen und genieße die Sonne!
Schönen Sonntag!

3

Hey Mia,
mach dich nicht verrückt. Es ist ja noch früh,also ist noch alles drin. 😉
Ein Buch lesen klingt super. Ich denke das werd ich heute Abend vorm Kamin machen, denn mein Mann ist total erkältet und ich glaub bei mir ist auch was im Anmarsch 🤧

LG Fatima

6

Kaminfeuer ist wirklich schön! Vielleicht eine heisse Zitrone dazu... aber wenn die Erkältung schon im Haus ist, ist es schwer zu widerstehen ;)

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Sonne ist hier so gar nicht zu sehen, hier ist es richtig herbstlich mit Regen und Wind 🍂 daher machen wir es uns gemütlich heute.

Bin heute ES+10 und fühle mich wie immer 🙄 warte noch ein paar Tage mit dem Testen, wahrscheinlich bis Mittwoch, da habe ich den Termin in der neuen Kiwu-Klinik ☺️

Wünsche einen schönen Sonntag!

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo Luthien,
das klingt sehr ungemütlich. Hier in Sachsen Anhalt scheint die Sonne und es ist ein bisschen windig. Dein Wetter soll aber morgen auch bei uns sein.

Dann wünsch ich euch mal noch einen gemütlichen Sonntag Nachmittag 🙋‍♀️

7

Hallo in die Runde!
Hier ist es super usselig heute.

Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe getestet. War mal wieder negativ.
Jetzt starten wir wohl mit ivf/icsi. Erstmal warten wann die Mens kommt. Habe ja Cyclogest genommen (das setze ich dann jetzt mal ab. An ES +13 hätte man ja schon was sehen müssen)

Ich bin gespannt darauf was die nächste Zeit bringt.

12

Das tut mir leid segel-frettchen... was habt ihr bis jetzt alles gemacht? Hab's leider nicht im Kopf ,sorry 🙈

13

Hi. Das war unsere dritte iui. Jetzt starten wir wohl in unseren ersten icsi Versuch. Schade. Wir hatten gehofft, dass das jetzt unser Glückszyklus sein würde...