Uhrumstellung

Huhu :-)
Ich soll mich ja jeden Abend um die selbe Zeit spritzen was nun 21:40 Uhr ist.
Die Uhrzeit haben wir extra gewählt weil ich Schicht arbeite und um diese Uhrzeit den Monat immer daheim bin. Jetzt wurde ja aber die Uhr umgestellt. Wenn ich danach gehe, würde ich ja nun um 20:40 Uhr spritzen müssen aber da bin ich noch auf der Arbeit. Da kann ich mich nicht spritzen. Denkt ihr es ist schlimm wenn ich es nun immer eine Stunde später spritze ?
Liebe Grüße und Danke :-)

1

Nein, eine Stunde später macht nichts.

Du könntest es nach Möglichkeit auch schrittweise anpassen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Mein Arzt hat gesagt +\- eine Stunde ist ok 😊👍

4

Ich habe meine stimu eine stunde vor gestellt jetzt. Hab auch schichtdienst, aber sieht so aus als würde ich ende der woche schon auslösen und bis dahin keine spätschicht mehr.
Ich habe heute bim ultraschall auch noch gefragt und die meinten eine stunde später ist kein problem.

5

Ok danke :-)