Wie zuverlässig ist der HCG Abbau Rechner bei euch gewesen?

Hallo ihr Lieben..
Habe diese Frage schon in dem Ovulationstest/Schwangerschaftstest Forum gestellt aber ich glaube da sind nicht viele mit ausgelöstem ES deshalb Versuchs ich’s hier nochmal und hoffe auf antworten..

Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal ausgelöst mit Pregnyl 5000. Bin heute Spritze +11 und es ist definitiv etwas zu sehen. Laut Abbau Rechner im Internet hätte an Spritze +9 alles raus sein müssen. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Rechnern bzw generell wann waren eure Tests negativ? Ich habe leider keine Testreihe gemacht und traue mich jetzt nicht zu freuen aber bin zu hibbelig um einfach bis morgen zu warten 🙈

1

Hallo du Liebe,
bei mir war die Spritze an ES+9 eigentlich immer abgebaut.
Warte noch bis zum NMT,dann ist es ja auch eindeutig. Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich dann viiiiiiieeeeel deutlicher ist.

2

Oh dann bin ich mal gespannt.. danke dir für deine Antwort! ich denke ich werde morgen mal beim FA anrufen bei mir war kein Bluttest vorgesehen wie bei vielen von euch ich muss aber sehr frühzeitig Bescheid wissen weil ich sofort Heparin spritzen muss und das heute ausgerechnet Sonntag ist und ich mindestens bis morgen warten muss macht mich grad echt bescheuert aus Angst vor erneuter FG bin ja aber wirklich noch sehr früh dran.. hoffe dennoch das der Test morgen schon etwas eindeutiger wird😋

4
Thumbnail Zoom

Das hier sind übrigens die beiden Tests die ich habe der obere war ca Spritze +4 und der untere ist von heute +11 ist ja schon eine lange Zeitspanne dazwischen und ich hoffe das er zwischendrin vielleicht negativ war und das schon mein hcg ist aber hab hier auch schon mehrmals gelesen das die bei vielen nie negativ werden und dann kommt plötzlich die mens 😫 das ist doch echt zum verrückt werden 😂🙉

3

Überhaupt nicht. Laut Rechner müsste bei mir spätestens bei Spritze+12 alles weg sein, ich habe aber teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir für deine Rückmeldung! Es geht scheinbar tatsächlich ziemlich auseinander - dann bin ich gespannt zu welcher Seite ich gehöre 🙈 schau mal hab oben drüber meinen Test gepostet sahen deine mit Rest hcg zufällig auch so aus? Ich drehe noch durch bis morgen

6

Bei mir war es deutlich schneller raus als errechnet. Ich glaube, laut Rechner 9 Tage und tatsächlich waren es 5.

Viele Grüße Ochmenno 💙 28+2

7

Wow das ging ja mega flott bei dir 😅 danke für deine Antwort

8

Die Tabellen treffen bei mir 0 zu.
Habe schon zig mal (ca 20) mit beravctid 5000 i.E ausgelöst und nur ein einziges Mal hatte ich an Spritze+5 noch einen Hauch zu sehen. Meistens bei +3 spätestens +4 raus.
Ich habe einen Zitat "phänomenalen Stoffwechsel" ist bei Sportlern wohl häufig der Fall

9

Das klingt ja mega interessant Wahnsinn wie flott das bei dir ging glaube ganz so schnell war’s bei mir nicht der Test an Spritze +4 war ja noch gut sichtbar aber das ist nun ja schon einen Moment her.. werde mich wohl noch bis morgen gedulden müssen die Erfahrungen gehen ja ungefähr 50/50

10

Bei mir wie bei Luthien noch mind bis es+14. Danach erst wieder richtig weiß. Als ich schwanger war, war der Strich dann natürlich dicker, aber auch erst an es+13 oder 14,weiß ich grad gar nicht mehr. Ich war mehrmals schwanger und habe an es+12 (auch ohne Spritze) nie was gesehen, erst später.

11

Danke dir für deine Rückmeldung 💓 es war wohl tatsächlich noch Rest hcg gestern habe ich wieder getestet und er war dann wirklich weiß 😕 wie du war ich auch schon mehrmals schwanger (2x dieses Jahr) habe aber beide Male an +11 positiv getestet deshalb gehe ich davon aus das es diesmal auch so wäre 🙊 allerdings habe ich damals auch nie den ES ausgelöst da wurde die zweite Linie dann nicht so angezweifelt 😅

12

Das tut mir leid... Viel Durchhaltevermögen und Erfolg für das nächste Mal! 🤗🍀