Stimulation tag 4. Icis leichtes ziehen?

Hallo ihr lieben..
Wir sind im ersten icis versuch und ich habe nun bereits 3x Puregon gespritzt..
Die ersten 2 Tage habe ich 175 IE gespritzt und gestern 150 IE und soll nun so bis morgen weiter spritzen. Dienstag habe ich dann meinen ersten kontrolltermin.
Ich hab nun seit heute morgen immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib das werden wohl die Eierstöcke sein...
Ist das normal das man das nach 3 Tagen spritzen schon so merkt?

1

Ja, das ist gut möglich und eigentlich ein gutes Zeichen, es arbeitet...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Na dann hoffen wir mal das es dann gut aussieht :)
Danke dir für deine Antwort ich hab nur sehr große Angst vor einer überstimulation.

3

Ich bin seit Mittwoch am stimulieren, also heute wird Tag 4. Ich fühle auch schon s eit vorgestern was, dachte erst ich bilde mir das ein. Es fühlt sich ein bisschen seltsam an, eigenltich zu hoch für eierstöcke. Aber es stimmte. Hatte es rechts mehr und rechts ist der Eierstock auch größer. Und siehe da ich hatte heute echt super viele follikel, mehr als 20, und schon viele im 10mm Bereich und eins 12mm. Das drückt eben schon.

4

Dann sind wir wohl gleich weit wenn du auch Mittwoch angefangen hast :)
Ja irgendwie fühlt sich das komisch an man merkt einfach ganz deutlich das da irgendwas gearbeitet wird.
Ich bin gespannt was am Dienstag bei der Kontrolle raus kommt.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt :)

5

Ich dir auch! So spannend