Morgen TF ..Was darf ich weiter einnehmen u.Trinken ? Total verunsichert 😫

Hey Ho☺

Ich habe lange Pimp my Eggs gemacht ,und Morgen habe ich TF. Was darf /sollte ich weiter nehmen???
Ich bin echt total verunsichert das Ich was weiter nehme ,was aber vlt negativ nach'n TF ist.
Ich habe genommen,
-Omega 3
-Vitamin D
-Ubiquinol (Q10)
-Resveratrol
-Seelen
-Folsäure

Ich glaube man darf Omega 3, Vitamin D, Folsäure nach TF weiter nehmen ?!??
Bei den anderen Sachen 🙆....ich hab kein Plan.

Ahso ich trinke seit geraumer Zeit Granatapfelmuttersaft und nehme noch Omni Biotic Flora Plus,darf ich das weiter nach TF Trinken?

Würde mich über antworten freuen ,ich möchte ab morgen TF nix verkertes einnehmen + Trinken.
Danke schön ☺

1

Huhu,

Ich habe alles außer Ubiquinol weitergenommen. Es ist ab Punktion nicht mehr nötig da es da wo es wirken soll nicht mehr wirken kann. Resveratol habe ich nicht genommen. Da kann ich leider nix zu sagen.

Vg eli

2

Einfach mal bei Google nachschauen, so hab ich es bei meinen Nahrungsergänzungsmitteln auch gemacht ob es in einer möglichen SS schädlich wäre oder nicht. 😊

Vitamin D, Omega 3, und auch Ubiquinol sind sogar sehr gut in der Schwangerschaft, vor allem Folsäure, ist extrem wichtig.
Seelen ist vor allem bei Schilddrüsenproblemen gut.

Mit den anderen Sachen kenn ich mich nicht aus.

3

Hey, ich habe auch Omni Biotic Flora plus nach TF und positiven Test weitergenommen bis die Packung leer war.
Folsäure, Omega 3 und Vitamin D sind in der Schwangerschaft auch sehr wichtig, insbesondere gerade Folsäure. Ich bin auf ein Kombipräperat gewechselt. Da ist da alles auch enthalten.
Zu den anderen Dingen kann ich dir leider nichts sagen. LG

4

Hey😀Danke für eure antworten, jetzt bin beruhigter

5
Thumbnail

Hallo! Ich kann total verstehen, dass du verunsichert bist, aber das wird schon. Ganz wichtig ist natürlich, dass du Stress vermeidest und genügend trinkst. Was du an Kräutern etc. meiden solltest ist z.B. Aloe Vera, Basilikum und Petersilie. Auch rohe tierische Produkte sind nicht empfehlenswert. Folsäure und Vitamin-D kannst und solltest du weiterhin zu dir nehmen, zusätzlich würde ich Vitamin B12 und Jod (wenn keine Krankheit dagegen spricht) empfehlen. Omni Biotic Flora PLUS + kannst du auch definitiv weiternehmen. Die Stabilität einer Schwangerschaft ist u.A. von Lactobazillen abhängig, die durch dieses Probiotikum abgedeckt sind. Ich würde dir sogar empfehlen Omni Biotic Flora PLUS + bis zum 7. Monat zu nehmen und danach zum Wohle des Babys auf Omni Biotic PANDA umzusteigen. So hat es alle guten Voraussetzungen für einen gesundes Start ins Leben. Wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne auf dem Probiotischen-Praxis-Blog vorbeischauen: www.probiotische-praxis.blog Ich wünsche Euch alles Liebe ! Dagmar