Transfer+6 und leichte schmierblutung

Hallo, ich habe letzten Montag eine Blasto zurück bekommen. Seit heute nachmittag habe ich leichte rosa-bräunliche Schmierblutung. Ich nehme 3x200 Utrogest.

Kann ich mir noch Hoffnung machen? Am Freitag ist erst der Schwangerschaftstest!

1

Will dir keine Angst machen aber bei mir war es auch so. Ab TF+6 leichte bräunliche Blutung, die von Tag zu Tag mehr wurde. Es hat leider nicht geklappt 😢😭 aber es kann auch normal sein meinte meine Klinik! Es hat also nicht zu sagen. Warte noch etwas! Wage doch in 2-3 Tagen einen Test 🤔😊

2

Vielen Dank für deine Antwort! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt!

Ich hoffe noch bisschen weiter! 😔

3

Hey ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt. Ich bin heute ebenfalls bei TF+6 mit einer Blasto.

4

Danke! Dir auch alles gute! Wann darfst du denn testen? Die Blutung ist wieder vorbei, nur noch bisschen brauner Ausfluss wenn ich Utrogest rein mache! Aber als ich schwanger war, hatte ich kein Blut dabei, deshalb denke ich eher, dass wir dieses mal kein Glück hatten!

5

Ich habe am Donnerstag BT.
Ggf wage ich am Mittwoch einen Test