Einen Tag nicht gespritzt

Hallo Ihr Lieben,
mir ist was ganz dummes passiert. Wir sind mitten in der Stimulation. Habe in der Apotheke Pergoveris bestellt und vergessen es abzuholen und dann war die Apotheke zu und es ist Wochenende 🙈 Gestern hatte ich noch genug da, aber fĂŒr heute leider nicht mehr. Kann also erst morgen wieder spritzen. Hat irgendjemand auch einen Tag nicht gespritzt und hatte es irgendwelche Auswirkungen?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend!

1

Hallo!

Hat deine Klinik keine Notfall Nummer?

Lg Janine

2

Hallo Loni,
mir ist das auch schon mal wĂ€hrend der Stimulation passiert. Habe mich völlig verrĂŒckt gemacht. Habe es dann in der Kiwu „gebeichtet“, die Ärztin versicherte mir, dass es halb so schlimm sei.
Der Eisprung war trotzdem zum gewohnten Zeitpunkt.
Schönen Abend

3

Da wird nichts schlimmes passieren. Gegebenenfalls ist dein Eisprung oder die Punktion einen Tag spÀter.