Schon wieder vorbei ­čśş

W├Ąre ja auch zu sch├Ân gewesen.. ICSI Naturelle - 1 EZ punktiert - top qualit├Ąt - schwanger. Gestern wollte ich umbedingt nochmal testen - Der Test war schneewei├č (5+1) Donnerstag war er noch super positiv und gestern einfach nur wei├č ­čśş Heute morgen nat├╝rlich wieder getestet und man sieht eine hauchd├╝nne Linie, wie be PU+9..
Brust spannt noch etwas, aber mehr auch nicht. ├ťbelkeit ist weg, UL ziehen ist weg.. Ich k├Ânnte nur noch heulen Ôś╣´ŞĆ Heute Nachmittag muss ich zum US aber habe eigentlich gar keine Lust ­čś×
Dass ist alles so unfair! Ich m├Âchte eigentlich garnichts mehr versuchen, ich m├Âchte DIESES Baby und kein anderes ­čĺö

1

Oh nein das tut mir sehr sehr leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft und f├╝hle dich lieb umarmt.
Ich hatte das gleiche im August bei 5+0.
Lg

2

Danke­čĺŚ

3

Hast du es gleich nochmal versucht? Ich hoffe das hcg geht schnell runter ­čś×

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine liebe, ich bef├╝rchte auch, dass wir gleichgesinnte sind. Ich bin heute bei 5+3 und hatte vergangenen Montag einen HCG Wert von 99,1. Jetzt hatte ich die letzten Tage so gar keine Anzeichen und habe getestet. Auch bei mir zeigt der Fr├╝hschwangerschaftstest gar nichts an. Ich bin heute Mittag in der KiWu und dann werde ich Gewissheit haben. #heul

7

Ich habe heute auch um 16:45 mein Termin ­čś× Dass ist meine erste FG und ich bin fix und fertig, nur am heulen und hab keine Lust auf nichts­čśş

10

Warten wir es ab. Verheben kann man es leider nicht. Und dann war es vielleicht einfach nicht die richtige Eizelle... Wir haben 3 zur├╝ck bekommen. Ich bin auch traurig. Das sind aber alles auch die Hormone. ├ťberlege mal, wie viel wir uns die letzten Wochen unter die Haut gejagt haben und vielleicht auch immer noch jagen. Ich habe um 15:30 Uhr Termin. Wir k├Ânnen uns dann gerne noch weiter austauschen. W├╝rde mich freuen. Zusammen geht es einfacher #gruebel#zitter

weiteren Kommentar laden
6

Oh Mann. Das tut mir echt leid f├╝r dich. W├╝nsche dir ganz viel Kraft f├╝r die n├Ąchste Zeit. Es ist so ungerecht. ­čĄŹ

8

Danke dir­čś×­čĺŚ

9

Das tut mir sehr leid­čśó

Ich sitze auch in der Arbeit und warte, dass der Tag vergeht. Vor einer Woche hatte ich Transfer und seit gestern Blutungen. Es wird aber erst am Freitag getestet...

Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

13

Ich dr├╝cke dir die Daumen! Blutungen bedeuten ja nicht umbedingt eine FG ­čśŐ

17

Danke dir!

12

Ich dr├╝cke die Daumen!

14

F├╝hl dich gedr├╝ckt habe soeben erfahren das mein hcg sinkt und ich mein Sternchen ziehen lassen muss ... f├╝hl dich gedr├╝ckt. Kann voll und ganz verstehen wie du dich f├╝hlst.

15

Es ist wirklich unfair ­čś× Ich w├╝nsche dir alles gute! Was hat man dir in der Klinik gesagt?

16

Soll die medikamente absetzten.

18

Es tut mir sehr leid ­čś× Es ist wirklich unfair wie wir alle hier um unser Wunschkind k├Ąmpfen m├╝ssen.

Liebe Gr├╝├če
Regenbogen2020
mit ÔşÉ20.Sww, ÔşÉ6.Ssw und ÔşÉ24.Ssw

19

Danke dir ­čś× Ich wei├č garnicht wie ich dass verarbeiten soll.. Es ist meine erste FG und ich wei├č nicht wohin mit meinen Gef├╝hlen ­čĄž

20

Ach nein.... nicht hier abmelden ­čś×
Falls du es doch noch liest: lass deinen Gef├╝hlen freien Lauf. Nimm dir Zeit