Überhaupt Chancen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

wir sind in unserer letzten ICSI-Behandlung.

Leider ist das Ergebnis nicht so toll. Wir hatten 14 punktierte Eizellen, davon waren 9 reif und 7 haben sich befruchten lassen.
Heute an Tag 5 war genau eine übrig. Die Ärztin meinte es sei eine kompaktierte Blastozyste. Den Begriff hab ich im Netz nirgends gefunden.
Jetzt meine Bitte an euch: schaut euch mal bitte das Foto an. Das ist doch nichtmal eine vollständig kompaktierte Morula oder täusch ich mich da?
Hatte jemand schonmal Erfolg damit?
Hab ehrlich gesagt keine Hoffnung.
Alles Gute für euch!

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hallo :)

Ich glaube mit kompaktiert ist frühstadium gemeint. Das hatte ich bei meinen morulas auch.

Habe für dich ein paar bilder rausgesucht. Ich denke frühe blastozyste passt :)

2
Thumbnail Zoom

Noch eins

3

Vielen lieben Dank! Hatte nochmal der Kiwu-Ärztin geschrieben. Sie bestätigte mir, dass sich die Morula kompaktiert und die Übergänge zur frühen Blastozyste fließend sind. Was wurde aus deinen kompaktierten Morulas? Ich habe wenig Hoffnung. Wenn bereits 6 Embryonen stehen geblieben sind, wird der 7. auch nicht besser sein.

weitere Kommentare laden
8

Hey!
Mir wurden am 25.09. zwei kompaktierte Morulae eingesetzt und es hat gefruchtet 🤗
Habe am Freitag meinen ersten Ultraschall und bin jetzt in der 8. Woche! Alles Liebe dir 👏🏻

9

Super! Glückwunsch! Hattest du deinen Transfer an Tag 4 oder 5?

10

Danke! An Tag 4! Drück dir die Daumen! 🤗