Kryozyklus Ovitrelle an ZT10?

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin etwas verwirrt.
Hatte heute US (ZT10) bei meinem FA. Mein FA meinte, dass wir uns wohl in 2 Tage nochmal sehen und ich diese Woche noch auslösen werde. Vorhin hat die KiWu angerufen. Die Arzthelferin meinte ich sollte heute Abend auslösen und am Montag sei TF.
Ich bin etwas verwirrt, dass schon am ZT 10 ausgelöst wird.
Kann das sein? Ist das normal?
Ich dachte immer, dass erst um ZT14 ausgelöst wird. Leider weiß ich meine Folligröße und die Schleimhauthöhe nicht. Mein FA meinte nur alles im normalen Bereich.
Ich bekomme einen 5 Tage alten Embryo zurück.

1

Hm. Wenn du heute Abend auslöst ist der Eisprung an ZT12. Das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Wenn Follikel Größe, Schleimhaut und Blutwerte laut KiWu passen, würde ich dem erstmal vertrauen.
Viel Erfolg für deine Kryo!

2

Danke für deine Einschätzung. Dann bin ich etwas beruhigt, dass das nicht ungewöhnlich ist.
Blutwerte wurden mir nicht abgenommen. Da mein FA das nicht macht und ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich zum 2. US muss. Den hätte ich in der KiWu gemacht.
Mein normaler ES ist um den ZT 14.

3

Hey, bei mir wurde auch an Tag 10 mit Ovitrelle ausgelöst und am 12. ZT war die Punktion. :)
Klingt für mich alles ok. Hab zwei Achtzeller zurückbekommen und einer davon ist jetzt mit mir in die 18.SSW gegangen.

LG und alles Gute!!